Nur am meckern!!

Diskutiere Nur am meckern!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also so langsam muss ich mal fragen ob das normal ist....! Morgens geht die Jalusie hoch, Balkontür auf und es wird gelüftet. Und dann sobald ein...
Hallöchen,
also meine drei sind zumindest wenns abends ans schlafen geht eine bilderbuchgruppe, man hört keinen piep mehr auch die nacht durch nicht.

dafür hab ich aber wenn ich pech habe morgens ab 7 dann volle welli power, sitzen zum teil im käfig verteilt und meckern was das zeug hält, grund brauch man nich hauptsache schön laut :D

du siehst du bist damit also nicht alleine :zwinker:

Mein einer Hahn auch,früh um 7 fängt der an zu zetern und zu schimpfen.:k
Später ist er dann aber ruhig und zwitschert nur ein bißchen.:D
 
Meine haben sich vor ein paar Tagen überboten!

Den Wecker mit einzelnen püps nachzumachen, ja, das haben sie schon öfter probiert. Das können wohl einige Wellies.
Aber wenn Wellie den Wecker nachmacht, dann fehlt normalerweise die Wellieantwort auf den (nachgemachten) Wecker.
Das fällt dem Menschen anscheinend auf und deshalb wirkt es dann nicht mehr.

:idee:

Vor ein paar Tagen haben sie sowohl den Wecker nachgemacht als auch ihre eigene übliche Reaktion auf das Weckergeräusch inszeniert!
Und das wirkte umgehend - eine Stunde eher als der Wecker klingeln darf, wie ich später dann feststellte.

:0-
 
Also bei uns ist es ähnlich wie bei Piepmatz.
Aber wenn sie dann morgens raus können (beide Schichtarbeiter) dann sind sie glücklich und zufrieden, zumindest solange, wie beide zusammen sind. Aber wehe Max entfernt sich oder will abends seine Ruhe haben. Dann ist das Gezeter groß. Und wenn der Fernseher angeht. Lach* aber nach 5 Minuten ist ruhe und sie dösen vor sich hin.
Nur morgens um 5 haben sie die blöde angewohnheit zu baden. Tja ich habe einen leichten Schlaf und was soll ich sagen. Das geflatter zum trocknen ist schon bischen nervig, aber zum aushalten löl*
will ihre badezeiten aber nicht wirklich ändern, denn ich denke da fühlen sie sich wohl. Also dürfen sie.

Tja jetzt werdet ihr sagen ey badezeit (frisches Wasser) schon versucht dann baden sie im Trinknapf. Denn an Spender gehen unsere Beiden nicht
 
Thema: Nur am meckern!!

Ähnliche Themen

MickiBo
Antworten
2
Aufrufe
1.026
MickiBo
MickiBo
Julia9
Antworten
9
Aufrufe
1.888
Julia9
Julia9
C
Antworten
2
Aufrufe
1.197
DUNADAN
DUNADAN
C
Antworten
1
Aufrufe
841
Christian
Christian
Y
Antworten
10
Aufrufe
1.214
Yalova
Y
Zurück
Oben