Welli schon wieder Krank weiß nich was ich machen soll =<

Diskutiere Welli schon wieder Krank weiß nich was ich machen soll =< im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Razze ist schon wieder Krank meine beiden hatten vor ca. einem jahr als ich sie bekommen habe milben. Bin dann zum Arzt mit meiner Mutter der hat...
So hab hier ma 2 Bilder gefunden von Luna is aber schon ca. n jahr alt (Luna ist die auf der Schaukel ;) ).. wens nich passt kann ich demnächst eins machen und sobald ich sie wieder so schlafen seh werd ich sie gleich knippsen und euch mal ziegen.

also ich hoffe ihr könnt an dem bild irgendetwas erkennen ob sie ein Renner ist oder nicht! Sie hat auch häufig nen kürzeren Schwanz einmal war er genauso lang wie der von Razze aber die meiste zeit ist er immer ein paar cm kürzer (weiß net ob das auch iwas zu bedeuten hat?)
 

Anhänge

  • IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    48 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0197a.jpg
    IMG_0197a.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 48
Thema: Welli schon wieder Krank weiß nich was ich machen soll =<

Ähnliche Themen

Zurück
Oben