Aus zwei mach vier

Diskutiere Aus zwei mach vier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Haaaallo, lange nichts geschrieben.meine kinder waren so oft krank das nichts mehr ging. aaaber.....das wellifieber ist hier wieder richtig...
B

Bootsi

Guest
Haaaallo,
lange nichts geschrieben.meine kinder waren so oft krank das nichts mehr ging.
aaaber.....das wellifieber ist hier wieder richtig ausgebrochen.erst waren es nur bootsi und pepsi.da sie (in unseren augen) einen zu kleinen käfig hatten und sich zwar sehr lieb hatten, aber auch viel zankten haben wir uns ....tata:dance: eine voliere zugelegt.
klar haben wir(sind wellis nicht schwarmvögel?;)
auch direkt an bestandsvergrösserung gedacht.


seit heute wohnen auch noch(mein sohn hat die namen ausgesucht*hihi*) thomas und sindbad bei uns.

natürlich werde ich hier wieder die genauen farbschläge erfahren wollen.

ich bin so froooohh...es kommen dann sicher noch zwei dazu.:dance: :dance: :dance: :dance: :bier: :zustimm: :zustimm: :freude:
 
He he....

Ich hab fast das Gefühl, es gibt zwei Sorten von Wellibesitzern. Jene, die nach einem oder in besten Fall zwei aufhören. Und jene, bei denen der Trend besteht einen Welli nach dem anderen "aufzusammeln", nur begrenzt durch die Menge des verfügbaren Platzes und eventuell der Stärke der Wände und der Nerven der Nachbarn.

Habt ihr anderen auch schon mal die merkwürdigen Blicke kassiert, wenn man auf die Frage: "Wie viele Vögel hast du denn?" mit mehr als zwei antwortet?

Wie auch immer... Gratulation zur Voliere und den beiden Neuen, Bootsi!
 
Thema: Aus zwei mach vier

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
852
momo.the.duckie
M
lucy83
Antworten
48
Aufrufe
5.168
Tanygnathus
Tanygnathus
L
Antworten
12
Aufrufe
1.345
Leitmaus
L
C
Antworten
5
Aufrufe
612
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben