Benny

Diskutiere Benny im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist Benny, auf den Kletterbaumgerüst inmitten von Zyperngras. Leider hat das Zyperngras Bennys Knabbereien und Hineingefliege nicht überlebt...
K

Koli

Guest
Das ist Benny, auf den Kletterbaumgerüst inmitten von Zyperngras. Leider hat das Zyperngras Bennys Knabbereien und Hineingefliege nicht überlebt. Wollt mal probiern, ob ich auch Bilder einfügen kann und wie das ausschaut.

Grüße,
Koli
 
So nochmal, im Testforum hat das auf Anhieb geklappt.
 

Anhänge

  • bennyc.jpg
    bennyc.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 120
Hey,

super süßes Bild:)

Übrigens, viele Grüße von meinem mittlerweile ruiniertem Fikusbaum an Deine zerstörten Pflanzen :s

Das ist das Leid der Vogelliebhaber ;)

Liebe Grüße
Christina
 
Hi!

Ist echt ein liebes Foto! Ich glaube punkto Pflanzen müssen Vogelbesitzer echt den kürzeren ziehen! :D Kam heute vom Wäsche aufhängen zurück ins Wohnzimmer..und was sahen meine vor Schreck weit aufgerissenen Augen?? Mein gaaanz unschuldig dreinschauender Geier sitzt im Benjamin Ficus und hat massenhaft Blätter einfach abgeknipst! Nicht gefressen-nein nur kaputt gemacht! Wollte wohl nur Frauchens Geduld auf die Probe stellen! :D Als Belohnung dafür bekam er dann auch noch eine zweite Portion frische Hollunder-Zweige! Schmatz fress knabber!
Ja ja-so sind sie halt die lieben kleinen!

LG Angelika:D
 
Hallo nochmal!

Abknipsen? Genau das !!!

Sie zerfetzten die Blätter richtig, so dass hinterher tausend kleine grüne Stückchen am Boden liegen.
Allerdings war meinen Vögeln das schnell zu mühsam.
Ich konnte richtig beobachten, wie sie sich ihre kleinen Köpfchen über eine effektivere Methode zerbrachen!
Da sieht man mal, wie pfiffig die Kleinen sind, denn von da an haben sie direkt am Ast angesetzt und jetzt segeln in regelmäßigen Abständen die Äste zu Boden :(

Werde wohl demnächst nen neuen Baum benötigen, aber was tut man nicht alles.... :)


LG
Christina
 
Hallo,

neulich war ich im OBI und hab nach neuen Pflanzen geguckt, nach den Namen und wie die sich eignen wollt ich schauen - so Ficus Benjamin... geht? Ichhab sowas, wenn da die Blötter abgehen, kommt da so weißes Zeug raus und klebt auch - ist das okay?

Grüße,
Kolibri
 
Noch ein Foto von Benny, wo er so halb am Ast hing und hoch wollte, hat er geschafft.
 

Anhänge

  • bennyav4.jpg
    bennyav4.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 94
Thema: Benny

Ähnliche Themen

C
Antworten
43
Aufrufe
6.165
Crysania
C
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
S
Antworten
5
Aufrufe
964
Sunmoon
S
S
Antworten
6
Aufrufe
957
Micky83
M
K
Antworten
28
Aufrufe
3.020
Robbylein
Robbylein
Zurück
Oben