Keinen freiwilligen freiflug ?

Diskutiere Keinen freiwilligen freiflug ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da einer meiner beiden nur im käfig hockt denke ich nun schon an einen nicht freiwilligen ausgang außem käfig. denn der eine der sonst gar nicht...
S

sternenlady

Guest
Da einer meiner beiden nur im käfig hockt denke ich nun schon an einen nicht freiwilligen ausgang außem käfig. denn der eine der sonst gar nicht rausgeht fliegt immer nur im käfig so nen bischen. und der andere ist den ganzen tag draußen... vielleicht sollt ich dem stubenhocker mal ein wenig auf die flügel helfen. ganz vorsichtig natürlich. was meint ihr soll ich ihn einfach mal überlisten vielleicht erkennt er danach das es außerhalb des käfigs gar nicht so schlimm ist. er war in den 3 monaten vielleicht 4 mal draußen. das kann es ja auch nicht sein. denn wellis sollten doch schon bewegung haben.. was meint ihr dazu.. grüße sternenlady:blume:
 
ich hab auch den ein oder andere zum unfreiwilligen Flugstunde verholfen ;)
Aaaaaaber ganz sanft muss es sein,nicht rausjagen :zwinker:
 
das thema hatten wir ja schon bei der käfigreinigung. vielleicht traut er sich nicht, und wenn du ihn erstmal per käfig umdrehen rausgekriegt hast, geht er bestimmt gerne raus, weil er dann ja endlich weiß, wie schön so ein kletterbaum außerhalb des käfigs sein kann.
 
Thema: Keinen freiwilligen freiflug ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben