Wellensittichbrut!! Hilfe!!

Diskutiere Wellensittichbrut!! Hilfe!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo wellensittichfreunde, meine henne hat heute ihr viertes Ei gelegt. Das Problem ist, dass es nicht in der Mulde liegt, sondern in der Ecke...
wellyfan

wellyfan

Mitglied
Beiträge
57
hallo wellensittichfreunde,
meine henne hat heute ihr viertes Ei gelegt. Das Problem ist, dass es nicht in der Mulde liegt, sondern in der Ecke des Nistkastens. Ich weiß, dass dies nicht so sein sollte, aber weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist?? Muss ich das Ei jetzt mit einem Gegenstand in die Mulde befördern?? Bitte um schnelle Hilfe!!
gruß
wellyfan
 
Danke :)
Och hat sich schon erledigt, sie hat das Ei selbst in die Mulde gestuppst. :D Das nenn ich mal ein gute Mutter!!
Gruß
wellyfan
 
Ach, das ist doch schön! Wenn Du mehr über Wellis und ihre Zucht wissen möchtest, dann schau mal in unser Welli-Forum! Du bist hier im Allgemeinen Forum gelandet!
 
Danke für den Tipp!
Werde ich machen.
Gruß
Wellyfan
 
Thema: Wellensittichbrut!! Hilfe!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.627
Mütze
M
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben