Kletterbogen ??

Diskutiere Kletterbogen ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen , habe nun schon fast das ganze internet abgegrast.. bin auf der suche nach einen sogenannten kletterbogen. hoffe der name ist richtig...
S

sternenlady

Guest
Hallöchen , habe nun schon fast das ganze internet abgegrast.. bin auf der suche nach einen sogenannten kletterbogen. hoffe der name ist richtig. mein käfig ist oben nicht ganz glatt so kann ich meinen einfachen wellispielplatz leider nicht raufstellen. habe aber noch sooo viel welli spielzeug ( habe gesammelt , passt nicht mehr in käfig :zwinker: ) kenne ich auch noch von früher so vor 30 jahren..grinnsss. also meine den gitterbogen.. den kann man über den käfig spannen. ergibt dann sons art dach... da kann man ne menge spielzeug mit ranhängen... kennt ihr bestimmt. war schon in sämtlichen zoogesch. keiner hat so ein teil. ist jemand schlauer als ich und kann mir sagen wo ich sowas herbekommen kann ??? wäre so super dankbar denn das wär auch noch ne alternative für meinen nicht gerades käfigdach.. lieben dank, ;)

grüße sternenlady mit 2 rackers...
 
Wellis spielen doch kaum mit angehängtem Spielzeug.
Besser ist es, ein paar frische Naturäste auf dem Käfig zu befestigen, die sie beknabbern können. Gerade jetzt im Frühling gibt es Zweige mit jungen Knospen, die sehr gern von den Wellis gefressen werden.
 
Hi, das mit den Zweigen stimmt zwar, aber meine spielen auch mit angehängten Gitterbällen, Glocken, Schnürsenkeln und Futterkugeln...
Kannst du nicht aus drei Leitern was bauen? Eine rechts, eine links und die dritte oben zum verbinden?
Oder häng doch über dem Käfig von der Decke aus etwas auf. Das habe ich auch, ist super praktisch, weil du dann nichts drunter legen musst, um Möbel oder Teppich "Guano-frei":D zu halten. Ich habe mit einem Haken an der Decke so ein gekauftes Dreieck befestigt, bei dem kann man an jede der drei Ecken noch etwas hängen, so dass es insgesamt bis zum Käfigdach reicht. Finden die toll! Meine zumindest.
 
Thema: Kletterbogen ??
Zurück
Oben