Dreierpuscheln

Diskutiere Dreierpuscheln im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Leider konnte ich kein Foto machen, ging alles zu schnell. Unser Pärchen hat mal wieder gepuschelt und Nickel war wohl neidisch und hat sich auf...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Leider konnte ich kein Foto machen, ging alles zu schnell. Unser Pärchen hat mal wieder gepuschelt und Nickel war wohl neidisch und hat sich auf die beiden gesetzt. War ein Bild für die Götter. Sie saßen ca. 5 Sekunden so. Hexi ist mit den beiden Hähnen obenauf rumgetribbelt. Habt ihr sowas schon mal gesehen?
 
gröööhhllllll :D
Hier ist es meistens Balou der *störenfried* spielt GG
ob er mit puschlen will ??? bisher hat er überhaupt keine Henne dazu aufgefördert :~
 
Schade, dass du kein Foto hast, so ein Welli Dreier - zum schießen.

Aber ich weiß gar nicht, ob da immer so die wahre Absicht dahinter steckt. Bei mir ist heute mein ca. 9 Wochen alter Neukauf (Tucks, ist eigentlich auch ein Mädel) dem anderen, gleichaltrigen Neuzugang (Bagi) auf den Rücken geklettert.
Die sind noch gar nicht in der Pubertät :zwinker: also wollten sie vielleicht nur spielen :prima:
 
Thema: Dreierpuscheln

Neueste Themen

Zurück
Oben