2 Mädels- Geht das gut?

Diskutiere 2 Mädels- Geht das gut? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich schon wiedaaaaa :zwinker: Wie gesagt hab ich einen alten nymphi und eine junge Wellensittichdame... Möchte der Kleinen jetz noch einen...
T

tibra85

Guest
Ich schon wiedaaaaa :zwinker:

Wie gesagt hab ich einen alten nymphi und eine junge Wellensittichdame...
Möchte der Kleinen jetz noch einen Wellensittichgesellen dazu holen...

Männchen oder Weibchen???
Vetragen sich 2 Mädels auch?Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Ich hab Angst dass das zwischen den 2 Männer dann Ärger gibt (also dem Nymphen und dem Neuen) :s
 
Ich schon wiedaaaaa :zwinker:

Wie gesagt hab ich einen alten nymphi und eine junge Wellensittichdame...
Möchte der Kleinen jetz noch einen Wellensittichgesellen dazu holen...

Männchen oder Weibchen???
Vetragen sich 2 Mädels auch?Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Ich hab Angst dass das zwischen den 2 Männer dann Ärger gibt (also dem Nymphen und dem Neuen) :s

Also... ich habe das auch gefragt da ich es nicht wusste... also weibchen/weibchen da würde soviel ich weiß "Zickenkrieg" aufkommen, optimal is männchen/weibchen !!!:)

Oder irre ich mich? 8) :~
 
Optimal ist ein "echtes" Paar, also Hahn und Henne. 2 Weibchen vertragen sich nicht, da ist Streit vorprogrammiert.
Wie sich das dann mit dem Nymph verhält, weiß ich nicht.
 
Ich frage mich nur warum du zig Themen anfängst. Du bekommst eh überall das Gleiche gesagt:

Beide Vögel brauchen einen artgleichen, am besten gegengeschlechtlichen Partner.
 
Thema: 2 Mädels- Geht das gut?

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.211
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.467
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.087
hannelucci
H
Zurück
Oben