Das sind sie!!!

Diskutiere Das sind sie!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle! Sooooo, jetzt habe ich es mal geschafft, ein paar Fotos von Tom und Jerry zu schießen. Die beiden sind mittlerweile fast 2 Wochen bei...
Hallo Sybille!

Das Foto ist ja noch schöner!

Hast du diesen "Spielplatz" selber gebaut? Ich werde mich demnächst nämlich wohl auch mal mit basteln beschäftigen. Mal sehen, ob das besser funktioniert als mit den Fotos :D
 
Hallo Aliseah,

die 2 sind ja süss.
Ich habe, bzw. hatte selber 2, die so ähnlich aussa(e)hen.
Die Hellblaue habe ich noch, der Dunkelblaue ist leider letztes Jahr gestorben.
Du wirst bestimmt noch viel Spass mit ihnen haben :D

@Sybille
Letzte Woche habe ich endlich das WP-Magazin gelesen.
Das was über den Spiegel da drin steht, passt ja genau zu dem, was wir darüber gesagt haben :D :D
 
Hallo Kerstin,

genau so habe ich das auch gedacht. Wir sind eben doch schon erfahrene Wellifans, oder???;) ;) 8) 8)


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Thema: Das sind sie!!!
Zurück
Oben