Das sind sie!!!

Diskutiere Das sind sie!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle! Sooooo, jetzt habe ich es mal geschafft, ein paar Fotos von Tom und Jerry zu schießen. Die beiden sind mittlerweile fast 2 Wochen bei...
A

Aliseah

Guest
Hallöle!

Sooooo, jetzt habe ich es mal geschafft, ein paar Fotos von Tom und Jerry zu schießen. Die beiden sind mittlerweile fast 2 Wochen bei mir und ich habe immer mehr Spaß mit ihnen!

Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt sagen, ob es Männchen oder Weibchen sind. Also ich tendiere mittlerweile zu Weibchen, nachdem was ihr mir erzählt habt!
 
Hhhmmm... funktioniert noch nicht so! Sorry, ich muß mir noch etwas anderes einfallen lassen und die Bilder neu bearbeiten. Bitte nicht böse sein... :~
 
hallo aliseah
mail mir doch deine fotos (egal in welcher größe)
ich bringe sie dann hier in den thread. dauert für mich nur 5 minuten ;)
liebe grüße daggi

**********
 
Also, ich habe Daggi die Bilder mal geschickt, ich hoffe, sie kann sie reinbringen. Ich versuche es auch selbst nochma, aber ich glaube, Daggi könnte sie größer machen. VIELEN DANK SCHON MAL AN DICH, DAGGI!!

Also, nur falls es funktionieren sollte: der hellblaue ist Jerry, der dunkelblaue ist Tom!
 

Anhänge

  • tj4!!.jpg
    tj4!!.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 173
WAHNSINN!

Ein echter Fortschritt! Für dieses Bild hab ich aber jetzt auch knapp 2 Stunden gebraucht :D

Könnt ihr es gut erkennen?
 
Hallo ...

Ich würde sagen es sind 2 Weibchen ...

Auf jeden Fall sind es 2 süße ... :)
Besonders die rechte gefällt mir dehr gut.
 
Och nö! Jetzt muß ich mir schon wieder neue Namen ausdenken. Schon 3 jetzt! Hier noch ein paar Fotos (ich hoffe es funktioniert wieder so gut)
 

Anhänge

  • tj2.jpg
    tj2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 162
Und hier noch ein Foto vom Füttern mit der Hand. Nochmal sorry für eventuelle "Schlechterkennung" :D
 

Anhänge

  • füttern1.jpg
    füttern1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 190
Oh Daggi!

Die Fotos sehen ja super klasse aus! VIELEN VIELEN DANK!

Also doch 2 Hennen. OK, ich glaube ich muß mir wirklich etwas überlegen. Was halten ihr von Clärchen für die Helle und Gipsy für die Dunkle? Oder habt ihr irgendwelche Ideen?
 
OK!! Dann muß ich zu Hause die Taufe vornehmen...

... mit Wasser aus der Sprühflasche :D
 
Dann gratuliere ich den beiden zu der bestimmt schon vollendeten Taufe ... :D

Es sind auch 2 hübsche Namen ...
 
Hallo Aliseah,

die zwei sind ja wunderschön!!! Mir gefällt besonders der blaue, aber bestimmt nur weil er /sie mich an meinen verstorbenen Bubi erinnert. Beide sind sooo schön!
Also ich tippe auch auf zwei Weibchen, weiß jetzt nicht, wie alt sie sind?
Mein eines Männchen wird jetzt ein dreiviertel Jahr alt und so langsam bekommt er eine blaue Nasenhaut.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier


Der rechte Welli ist der jüngere. Die Farben sind nicht so gut, haben beim Scannen gelitten.

http://www.pixum.de/members/sybillek/b4ac91b6f6de81889672c3f70b70ebe3_2.jpg
 
Hallo Sybille!

Deine Beiden sind aber auch total niedlich. So schöne Farben, trotz der Scannereinwirkung. Wirklich gut gelungen, das Foto.

Ich denke schon, daß die beiden Weibchen sind. Sie müssen schon etwas älter sein, ich bin ja nicht ihre erste Besitzerin.

Allerdings ist es das erste mal, daß ich Wellis habe und so richtig Ahnung hab ich nicht. Aber Daggi und Birgit haben mir ja schon mehr geholfen :D Hier nochmals DANKE!!

Sind deine beiden eigentlich zahm, Sybille?
 
Hallo Aliseah,

nein die beiden sind nicht zahm. Muss aber sagen, dass ich in Sachen Zähmung auch noch keine Bemühungen unternommen habe. Ich bin froh, dass sie sich verstehen, sie vor mir nicht ausreißen und abends in ihren Käfig gehen, wenn die Großen Freiflug haben.
Es ist einfach herrlich die beiden zu beobachten.

Mein Bubi, von dem ich vorhin schrieb, war zahm. Den konnte ich stundenlang kraulen, er konnte aber nie fliegen.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier

Hier noch mal ein anderes Foto. Sind zwar bessere Farben, aber die Wellis sind weiter weg.
Einer ihrer Lieblingsplätze, über der Papageienvoliere, auf dem Papageienspielzeug, unter der Birdlampe: Sonnenlicht pur!;)

http://www.pixum.de/members/sybillek/7b187c370d0f499e2e228c7e7517a825_2.jpg
 
Thema: Das sind sie!!!
Zurück
Oben