Naturzweige?

Diskutiere Naturzweige? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe heute bei meinem blumenhändler einen schönen zweig für meine wellis gekauft.. zieht vielleicht meht als der große spielplatz :traurig: bei...
S

sternenlady

Guest
Habe heute bei meinem blumenhändler einen schönen zweig für meine wellis gekauft.. zieht vielleicht meht als der große spielplatz :traurig:
bei dem zweig handelt es sich um Korkenzieherhasel. kennt das jemand ?? und dürfen das meine wellis ?? bitte um schnelle antwort weil ich den zweig heute abend noch anbringen möchte:zwinker:

sternenlady:bier:
 
ja, korkenzieherhasel kannst du nehmen!
die wellis lieben diese zweige - kriegen meine auch - nur habe ich einen strauch im garten :D ist billiger

schnell genug???
 
danke

ja der war schnell genug.. wie lange hält sich so ein strauch ?? wollt ihn an der decke mit sisal festmachen ??? und mein strauch liegt aufen balkon und ist recht nass darf er nur getrocknet gegeben werden ??

Gr. sternenlady
 
den kannst du frisch geben. sie lieben es, die knospen abzuknabbern und die rinde zu schälen. sollten "schäfchen" (der blütenstand) dran sein: sie sind ein leckerbissen.
der zweig kann aber monate hängen, denn auch auf den getrockneten zweigen turnen sie gerne noch.

mit "strauch im garten" meinte ich, ich habe einen strauch angepflanzt und kann immer frische zweige schneiden.
 
Na suppi dann werde ich das teil gleich mal anbringen, und schauen wie sie reagieren.. haben bestimmt erst mal panik. weil der strauch ist wirklich schön groß. aber das kommt bestimmt noch.. erst mal vielen dank für die infos..

sternenlady:zustimm:
 
habe ich gerne gemacht!
viel spass mit deinen wellis
 
berichte doch bitte mal, wie deine wellis den zweig angenommen haben
 
sorry habe die letzten beiden tage im bett verbracht, denn ich war krank. deshalb antworte ich erst heute. tja die zweige gabe ich über dem käfig angebracht.. leider haben meine beiden noch ein bischen angst vor dem teil. denke aber das wird sich schon noch geben mit der zeit..:zwinker: und dann hoffe ich hat sich die mühe gelohnt. ich werde mich dann noch mal melden und berrichten.. liebe grüße sternenlady:blume:
 
Vielleicht solltest du vorsichtshalber noch einmal in dem Blumenladen nachfragen. ich hab mal gehört, dass solche Äste, die über Blumenläden verkauft werden, oft gespritzt werden. Sicher ist schließlich sicher, nicht? ;)
 
berichte doch bitte mal, wie deine wellis den zweig angenommen haben

Hurra, meine mühe mit den zweigen anbringen hat sich gelohnt !! beide sind fast nur noch auf den ästen und gar nicht mehr im käfig.. selbst larry mein käfighocker:freude: ist nun ganz oft draußen.. sie nagen an dem strauch was das zeug hält.. habe nächsten monat geburtstag und hoffe schon auf ein fotohandy;) dann gibt es mal ne menge fotos.. also bis danne denn Grüße sternenlady
 
prima - meine können bei korkenzieherhasel auch nicht widerstehen.
wenn es sogar deinen "käfighocker" lockt.... :D
 
Thema: Naturzweige?

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.282
Christian
Christian
X
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Christian
Christian
2wellifreund
Antworten
15
Aufrufe
2.314
mone86
M
F
Antworten
0
Aufrufe
954
Fabian75
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben