neuer welli

Diskutiere neuer welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, habe mir vor ca. zwei wochen noch einen welli geholt. mein erster ist jetzt 1jahr alt und der neue 2monate. sie verstehen sich eigentlich...
I

irene1985

Guest
hi,
habe mir vor ca. zwei wochen noch einen welli geholt. mein erster ist jetzt 1jahr alt und der neue 2monate. sie verstehen sich eigentlich gut, fressen, spielen, und schmusen miteinander. aber unser alter vogel schimpft nur noch.Was könnte das sein??
Danke
 
das machen meine auch

kann dir aber auch nicht genau sagen warum die das machen.
ich denke mal damit will er akustisch zeigen das er der herr im käfig ist.

bei mir ist es so, sobald einer anfängt dauert es nicht lang bis die anderen drei auch zu mäckern anfangen.

Wellis mäckern sehr gern wenn sie in gesellschaft leben:zwinker:
 
hallo Irene,
Wann genau schreit der *Alter* Welli?
 
Hmm...schwer zu sagen ich würd mal sagen es ist eher aus freude schimpfen wie etwas negatives, vieleicht ist er mit der neuen Situaion auch noch etwas überfordert, aber etwas ernsthaftes ist das gaube ich nicht, Wellis schimpfen viel und gern und wenn sie schimpfen geht es ihnen meist auch gut.
 
zu neuer welli

super vielen dank
 
Thema: neuer welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.283
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben