Dicker, fester Kotklumpen am rechten Bein wie bekomm ich ihn ab???

Diskutiere Dicker, fester Kotklumpen am rechten Bein wie bekomm ich ihn ab??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi Also mein Paul (Spielgefährte von moritz) iost seit heut bei mir und er hat auch wie moritz früher, seit dem er bei mir war, einen ganz...
M

Maaggi

Mitglied
Beiträge
112
hi

Also mein Paul (Spielgefährte von moritz) iost seit heut bei mir und er hat auch wie moritz früher, seit dem er bei mir war, einen ganz festen und relativ goßren Kotklumpen an der Kralle.

Bei moritz ist das von alleine abgegangen wird es bei Paul denk ich auch aber es ist so groß und ich weiß nicht ob es ihn stört, möchte es deshalb abmachen denk ich.

Aber wie bekomm ich das ab???

Habt ihr einne Tipp???

Mfg
 
Wenn du es abmachen willst, musst du den Vogel fangen und den Kothaufen einweichen. Ist aber stressig für das Tier - ich würde bis morgen abwarten.
 
Hallo Maggi,
Morgen kannst du die kleinen einen Bad anbieten.Möglicherweise lösst sich das dann von alleine.
Wenn nicht musst du nachhelfen.
Lauwarmes Wasser und halt wie Coja schon schrieb... einweichen.
 
Thema: Dicker, fester Kotklumpen am rechten Bein wie bekomm ich ihn ab???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben