Käfigmaße ok??

Diskutiere Käfigmaße ok?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!! Habe mir heute zwei echt supersüße Wellis geholt und habe eine frage wegen des Käfigs!! Er hat die maße : L 110 H 80 B 60 Sind...
M

mirkoJL

Guest
Hallo!!


Habe mir heute zwei echt supersüße Wellis geholt und habe eine frage wegen des Käfigs!!

Er hat die maße : L 110 H 80 B 60

Sind die maße ok??Sie bekommen natürlich viel freiflug und haben neben nen großen Kletterbaum auch auf dem Käfig einen Spielplatz!!

Könnte ich bei diesen maßen noch zwei zusetzen??der Käfig ist fast den ganzen tag offen ausser jetzt zwei wochen nicht wegen der gewöhnung!!

lieben gruß mirko:D
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wellis.

Die Maße sind :zustimm:
Du kannst noch 1 Pärchen einsetzen.
 
hi


dann bin ich ja beruhigt!!

den der Zoofachhändler sagte es wäre eine qual für vier vögel in solcheinem käfig!!da er angeblich eine zu kleine fläche hat!!:(

aber sie fliegen dadrinn wie die affen durch die bäume :D und einfach nur soooo süß anzusehen!!

gruß mirko:D
 
hi



ja so habe ich es gemeint!!

gruß mirko:D
 
Thema: Käfigmaße ok??

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Strolch
S
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.719
oxo373
O
S
Antworten
2
Aufrufe
907
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben