Zerzauster Schwanz

Diskutiere Zerzauster Schwanz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend, ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar hat Angy einen ziemlich zerzausten Schwanz und es sieht so aus als ob eine Feder krumm...
S

Schermi

Guest
Nabend,

ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar hat Angy einen ziemlich zerzausten Schwanz und es sieht so aus als ob eine Feder krumm gewächsen wäre. Wird das mit der Zeit wieder, oder bleibt das so?

Hier mal ein Bild, glaube ist gnaz gut zu erkennen (links ist Angy) und was meint iihr, ist sie eher ein Hansi-Bubi oder ein Halbstandart?

http://img250.imageshack.us/img250/5043/img0134ag4.th.jpg

Edit: Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, sie ist ziemlich klein.

Edit2: Keine Panik wegen der Kanbberstangen im Bild die gibt es nichtmehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk nach der nächsten Mauser durfte alles wieder ok sein ;)

Ob HB oder Halbstandard kann dir bestimmt Semesh beantworten ;)
 
Thema: Zerzauster Schwanz

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
513
Alfred Klein
Alfred Klein
A
Antworten
6
Aufrufe
2.085
aramama
aramama
M
Antworten
14
Aufrufe
4.164
Christian
Christian
Zurück
Oben