ein lachendes und ein weinendes auge

Diskutiere ein lachendes und ein weinendes auge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja, meine beiden wurden heute von daggi abgeholt und morgen gehen sie auf grosse fahrt nach hamburg. irgendwie find ich es super das daggi sie...
E

Engel

Guest
ja, meine beiden wurden heute von daggi abgeholt und morgen gehen sie auf grosse fahrt nach hamburg.

irgendwie find ich es super das daggi sie nimmt und ich sie nicht mehr habe, denn eigentlich hab ich mich ja nie richtig für sie intressiert. aber seit klar war das ich sie abgebe, hab ich mich sehr an die kleinen gewöhnt, keine ahnung wie das so schnell kommen konnte.

nunja jetzt sind sie weg und ich sitze hier mit einem lachenden auge, weil ich weiss das es ihnen bei daggi besser geht und einem weinenden auge weil sie mich nich mehr nerven können.

ich hoffe natürlich daggi zeigt sofort bilder von der ankunft morgen mittag oder abend......


gruss
 
Hallo Engel,

ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist. Ich bin sogar jeweils traurig, wenn ich Feriengäste wieder zurückbringe...

Aber wenn Du Dich wirklich kaum für sie interessiert hast, wie Du ja selbst schreibst, ist es für sie _und_ Dich das Beste so. Vögel sind Tiere, die viel Aufmerksamkeit und Pflege brauchen, wie eigentlich alle Tiere.

Nur manchmal ist es eben so, dass man erst dann merkt, was man hatte, wenn es weg ist...

Alles Gute!!!

Und liebe Grüsse
von Ruth
 
hallo engel:)
deinen vögeln geht es super gut.
hubert (der frosch):D wird bereits von hermine gefüttert.
und sie beißt rolli weg. der vor soviel weiblicher untereue nur sein gefieder schüttelt und nun endlich mal sieht wie das ist, wenn man sitzen gelassen wird.er tröstet sich mit schröder. millycent schaut mit schiefem kopf zu paulchen dem schüchternen und muß sehen, daß sie sich gegen hermini durchsetzt, die sie am liebsten nicht mal auf den käfig lassen will.
http://www.go2daggi.com/images/25034.jpg
noch zwei tage und ich werde die beiden herren aus ihrem käfig herauslassen und dann können sie zwischen käfig und voliere wählen :)
liebe grüße
und nochmal lieben dank
du wirs immer wieder von der bande hören und lesen
daggi
ps ich hoffe die namen gefallen dir.
hubert stand gleich fest, es war ihm quasi auf die stirn geschrieben. paul ist so schüchtern, macht sich fast unsichtbar, da kamen wir auf die idee: wer ist eigentlich paul.....
 
jetzt wissen wir ja wer paul ist *g*

naja die namen find ich net soooo toll. aber das ist typisch du. deine heissen ja alle so bis auf millycent (oder wie das geschrieben wird)

bloss bei panik er hat halt früher auf seinen namen gehört. bin mir halt nicht sicher ob da ein namenswechsel so gut ist. aber ich denke du weisst was du tust.

viel spass noch.

zwei tage soooooooooooooo lange???? die armen....
 
Thema: ein lachendes und ein weinendes auge

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.524
harpyja
harpyja
M
Antworten
14
Aufrufe
1.134
~Mone~
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.362
wp1954
W
M
Antworten
3
Aufrufe
6.157
martl
M
K
Antworten
11
Aufrufe
1.144
kessi
K
Zurück
Oben