Kennt Jemand einen Wellensittich Züchter in Dinslaken?

Diskutiere Kennt Jemand einen Wellensittich Züchter in Dinslaken? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich kenne einen Züchter in Dinslaken, aber ich weiß leider nicht mehr, wei er heißt. Er züchtet nur Wellensittiche. Bitte, schreibt mir...
B

-Bubby-

Guest
Hallo,
ich kenne einen Züchter in Dinslaken, aber ich weiß leider nicht mehr, wei er heißt. Er züchtet nur Wellensittiche. Bitte, schreibt mir, sobald ihr wisst was ich meine.
 
Persönlich kenne ich in der Gegend keinen, aber hier kannst du auch mal auf die Suche gehen.
Willst du dir jetzt ein schönes Pärchen zulegen? :)
 
Nein, mein Ben lebt nicht mehr. ich möchte mir einen neuen Vogel kaufen, weil ich mich einsam fühle.
 
Hol dir doch gleich zwei bzw. ein Pärchen ... ist viel besser für die Vögel, wirklich. ;)
 
Also bei dem Züchter, bei dem ich in Dinslaken mal war, würde ich nie einen Wellensittich kaufen.
Der den ich meine, hatte die in einem Gartenhaus gezüchtet und das ganz bestimmt nicht artgerecht, fand ich echt nicht schön.
Aber vielleicht meinst Du ja auch einen anderen :zwinker:
Und ein Pärchen wäre natürlich schöner als ein einzel Vogel.
 
Thema: Kennt Jemand einen Wellensittich Züchter in Dinslaken?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
753
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben