Grisu!

Diskutiere Grisu! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Vor kurzem habe ich berichtet, dass ich zu meinen 3 Wellis noch einen 4. gesetzt habe, den kleinen Grisu, der mir Sorgen...
C

Christinchen

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich berichtet, dass ich zu meinen 3 Wellis noch einen 4. gesetzt habe, den kleinen Grisu, der mir Sorgen bereitete, da er sehr außen vor war, total verpennt und irgendwie machte er insgesamt einen eher besorgniserregenden Eindruck!

Nach etwas mehr als einer Woche Einlebungsphase ist der Kleine gar nicht mehr wiederzuerkennen.
Er schläft zwar immer noch mehr als die Anderen, aber er ist ja auch noch ein Baby.
Und obwohl er noch ein Baby ist, ha er sich in der Truppe schon ganz gut behauptet. Von den 2 andern Jungs läßt er sich nichts gefallen - nur Quietschie gehorcht er :D

Er wird sogar immer zutraulicher und kommt zu meinem Freund und mir geflogen - ist absolut niedlich!

Ja, also meinen 4 Geiern gehts blendend *freu* und das wollte ich nur kurz mitteilen, weil mir viele von Euch geholfen haben, als ich mir so Sorgen gemacht hab!

Vielen Dank und liebe Grüße

Christina
 
grisu

hallo, christinchen

das freut mich,dass es deinem kleinen jetzt gut geht, und er
sich eingelebt hat, ging ja eigentlich schnell, meine haben länger gebraucht.da wirst du jetzt ja viel spass mit deiner bande haben.
ich wünsche dir noch viel freude und spass mit deinen kleinen geiern.


liebe grüsse gina :)
 
Hallo Christina,

Das ist schön zu hören, das sich Grisu schon so schön eingelebt hat ... :)
Tja, Wellis lassen sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen ... :D
auch wenn sie noch so klein sind.
 
Thema: Grisu!

Ähnliche Themen

LupiCharon
Antworten
7
Aufrufe
1.280
jofri
J
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.199
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.583
zwinker
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
970
basti-fantasti
basti-fantasti
Zurück
Oben