Vergrößerung der Maurerbrigade

Diskutiere Vergrößerung der Maurerbrigade im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja, engel hat es schon geschrieben, mein abrißteam hat verstärkung bekommen. am sonntag habe ich zwei neue arbeiter dazubekommen, die bereits...
Köstlich!

Hallo Daggi,

die Fotos sind köstlich, aber Dein Text dazu!

Auch ich habe ein bewährtes 6-köpfiges Abriß-Team zuhause. Und meine fangen - ganz die Profis - beim Abreißen am Fundament an, kurz über der Scheuerleiste bzw. an den leicht zugänglichen Mauerkanten.

Ich bin sicher, eines Tages wird unser Haus mit dumpfem Gepolter in sich zerfallen. Aber ich hab ja das Welli-Forum! Sicher find ich Unterschlupf bei einem von Euch :p

Sag, bist Du nicht die Dame, die anfangs nur einen Welli hatte und dann schon bald den zweiten?? Ich erinnere mich dunkel ...

Liebe Grüsse
Anna
 
ja das bin ich :)
das mit der dame bezweifelt manch einer allerdings <g>
als ich hier mitglied wurde war alles für mich noch sehr neu. ich glaube ich hatte nur rolli und schröder.
ja rolli war einige monate einzelvogel :( <schäm>
ich weiß also was in den haltern von einzeltieren vor sich geht. gerade darum "missioniere" ich immerzu für das halten von mehreren tieren.
übrigens hatte ich immer schon wellis und früher hatte ich sie immer zu zweit. bis auf meinen willy. der war alleine und superzahm. dafür wurde er nur 7 jahre alt, weil er sich einen fettkropf angefressen hatte
naja und heute weiß ich auch, daß er bestimmt total unglücklich war <seufz> und ich hab nix bemerkt
naja auch mit 48 lernt man noch dazu.
liebe grüße
daggi
 
Schröder - genau!

Hallo Daggi,

ja genau, ich erinnere mich, Du hast gegen Einzelhaltung "missioniert" und Fotos von Deinen zweien reingestellt. Als ich den türkisgrün-gelben gesehn habe, erinnerte ich mich plötzlich.

Der Zerstörungstrieb dieser Gesellen ist aber schon erstaunlich. Bei Bekannten haben 4 Wellis das halbe Esszimmer von der Tapete "befreit". Bei uns ist jetzt der Teakholztisch dran!

Liebe Grüsse
Anna


PS. Schröder ist endlich mal ein cooler Name für einen Wellensittich.
:D
 
meine camera ist wieder heile :)
<jubel>
hier gleich ein paar beweise
inzwischen wird das neue spielzeug nicht mehr ignoriert
aber begeistert sind die racker nicht gerade
http://mitglied.lycos.de/daggischmidt/1004a.jpg http://mitglied.lycos.de/daggischmidt/1004g.jpg http://mitglied.lycos.de/daggischmidt/1004c.jpg http://mitglied.lycos.de/daggischmidt/1004f.jpg

nur die verfressene millycent kann nicht widerstehen. die anderen bevorzugen doch den kletterbaum am fenster bei der verlockenden petersilie

http://mitglied.lycos.de/daggischmidt/1004.jpg

rolli und paulchen sind ein herz und eine seele. aber rolli balzt weiterhin auch mit hubert, den damen und schröder.

http://mitglied.lycos.de/daggischmidt/1004j.jpg

letzterer hat aber anderes zu tun, wie seine freundin millycent ist auch er verfressen.
 
Hallo Daggi,

einfach nur supersupersuper deine Brigade, die Bilder und Geschichten!!!

Weiter so!

Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallo Daggi

Deine Fotos ist superspitzeextraklasse

8) :D :p

Super, süsse und herzallerliebste Wellis, die Du da hast.
Die fühlen sich sauwohl, das ist nicht zu übersehen.
 
hallo engel
beiden geht es gut
was ich über sie schreibe steht auch mal in anderen beiträgen. fotos von paulchen gibt es hier im thread am 10. 4., blätter mal zurück.
diese woche hab ich keine camera
liebe grüße
daggi
 
Thema: Vergrößerung der Maurerbrigade

Ähnliche Themen

Zurück
Oben