Wellinamen!!!

Diskutiere Wellinamen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Piepmatz holen, aber mir fällt wirklich kein Name ein. Der Anfangsbuchstabe ist eigentlich egal, es...
B

-Bubby-

Guest
Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen Piepmatz holen, aber mir fällt wirklich kein Name ein. Der Anfangsbuchstabe ist eigentlich egal, es sollte, wenn möglich kein "B" sein.
Haut in die Tasten!
 
warum beobachtest du nicht erst den vogel und entscheidest dich dann spontan für einen namen?
 
Würde warten und den Charakter des Vogels irgendwie mit seinem Namen in Verbindung bringen:dance:
 
Ich suche mir entsprechende Vornamen-Listen aus dem Internet.
Da finde ich eigentlich immer den richtigen Namen, der zu dem Welli paßt und
der mir gefällt.
 
huhu lisa,
warte erst mal bis die kleinen da sind ;) manchmal passt der name die man vorher ausgesucht hat nicht :D

Hmm... irgendwo hatten wir hier schon ein Namensthread......
Ich schau mal ob ich ihn finden kann ;)
 
Ich finde ja auch Namenspaare immer recht lustig, wie zum Beispiel Balou und Baghira oder Bonnie und Clyde, usw. Vielleicht passt ja auch so etwas?
 
Ich habe diese Woche was lustiges gehört, leider haben meine schon ihre Namen:

für zwei Hähne:
Goethe und Schiller,
Beethoven und Mozart,
Leuthäuser und Schnarrenberger :D

für ein Päärchen:
Liz und Taylor,
Micky und Maus
 
Ja, meist kommt der Name irgendwie, wenn man den Vogel sieht.
Meine beiden Wellis heißen Wolke und Flocke.
Meine Rosellas Freddy und Lilly. Freddy wie frech und Lilliy wie lieb. :D
Viel Erfolg noch bei der Namensfindung!
 
Wenn es vier Wellis sind, könnte man sie ja das A-Team nennen :D (Und die jeweiligen Namen halt)
Meine zwei, die morgen bei mir ankommen, werde ich Jules und Jim nennen, weil das mein Lieblingsfilm ist. Wenn noch zwei dazukommen, heißen die dann Leonce und Lena (Lieblings-Theaterstück)
 
Hilfe!

Könntet ihr mir so gut zusammen passende Namen vorschlagen! Die sollten schon zu Vögeln passen. Ich hole mir dann 2 Wellis. Was Scotty sagt ist schon richtig, aber da ich mich kenne, fallen mir dann keine Namen ein! :~
 
Die Entscheidung ist super! Wirst du sicherlich nicht bereuen! :)

Andere Frage: Was magst du denn? Vielleicht kann man da ja was ableiten. Filme, Bücher, Hobbies etc...

Andere Möglichkeit: Du holst die Piepsen, zeigst uns Bilder und wir können dann Vorschläge machen.
 
Ich habe sie ja noch nicht. Ich mag Pferd, aber da kann man schlecht was machen! :D
Ich lese gerne, mag die Natur und so,...
 
Thema: Wellinamen!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
18.571
Quimbixx
Q
Zurück
Oben