Blöder Wellensittich

Diskutiere Blöder Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute mittag hab ich draussen nen wellensittich gehört. natrlich hab ich mir gleich gedacht, dass der bestimmt irgendwo abgehauen ist. ich...
A

annkatrin15886

Mitglied
Beiträge
145
Heute mittag hab ich draussen nen wellensittich gehört.
natrlich hab ich mir gleich gedacht, dass der bestimmt irgendwo abgehauen ist.

ich habe ihn zwar immer gehört aber nicht gesehn.

dann hab ich meien beiden wellis geschnappt und auf den balkon gestellt.

und anstatt dann hier her zu fliegen seh ich ihn wie er in die andere richtung fliegt.
so ein blöder welli.

hoffentlich fliegt er wo rein oder kommt morgen vielleicht wieder irgendwie vorbei.

mir tut das echt so leid aber was soll man in so nem fall auch tun?
 
manchmal wollen die einfach nicht eingefangen werden :(
ich habe eine gartenvoliere in denen es immer zwitschert - trotzdem ist ein welli achtlos an meinen 8 rackern vorbei geflogen und hat sich nicht mal umgedreht. ob er irgendwo noch eingefangen wurde weiss ich nicht.

dafür haben sich ein anderes mal ein pfirsichköpfchen und ein schwarzköpfchen von meinen "lock"vögeln anlocken lassen - und die beiden habe ich auch erwischt.

vielleicht kommt "dein" welli zurück
 
weißt er hat ja mit denen gepfiffen, aber kommt nicht her der trottel.

und ich war mir ja nich sicher ob der draussen ist oder eben im nachbarhaus in nem käfig, im baum hab ich ihn nicht gesehn erst als er weg geflogen ist.

so eine dumpfbacke pfeift nochmit meinen aber fliegt dann wo anderst hin, das tt mir echt so leid aber, man kann halt nichts machen, vielleicht kommt er ja morgen nochmal her geflogen wer weiß.
 
Wieso sollte er auch einfach so irgendwo reinfliegen? Er ist ja sicherlich froh, in Freiheit zu sein.
 
jo schon aber wenn er da 2 wellis hört wärs ja normal da hin zu fliegen, wenn er draussen bleibt stirbt er ja leider.
 
es hätte ja sein können, dass meine 2 feschen jungs ihn oder sie beeindrucken *g*
 
Thema: Blöder Wellensittich
Zurück
Oben