Esche giftig?

Diskutiere Esche giftig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe so sensationell dicke äste gefunden von einer ESCHE. für nymphen und wellis giftig oder nicht????
M

mimi

Guest
habe so sensationell dicke äste gefunden von einer ESCHE. für nymphen und wellis giftig oder nicht????
 
Hallo!

Also ich habe meinen Geiern schon des öfteren Ebereschen mit Zweigen gegeben.
Ich sammle sie immer zur Fruchtreife.
Gab bisher keine Probleme.

Ansonsten gehe mal oben rechts auf den Button "Suchen" und gib als Suchbegriff Eberesche ein, da stehen schon einige Beiträge.
 
Hallo,

Auch ich biete Eberesche samt Blattwerk und Beeren zur Reifezeit meinen Wellis und Papas an ...
 
ich habe auf einer hp über haustiere eine laaaaaaange liste gesehen, alphabetisch, was alles für wellis gifitg ist. esche war dabei.
:?
 
Von was für einer Esche redest Du ?
Ist es die selber wie auf dem Bild über Deinem Posting ?

Wenn ja, dann kannst Du sie bedenkenlos verfüttern.
 
So sehe ich das auch, drum habe ich mal das Bild eingestellt, dass wir klar kriegen von welcher wir sprechen.
 
Thema: Esche giftig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben