Eine Veränderung

Diskutiere Eine Veränderung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe meine wellis abgegeben - einfach so und ohne zu überlegen. trotzdem freue ich mich sehr, denn: meine tochter hat sie übernommen und somit...
Hallo und herzlich Willkommen ihr Beide:blume:

@Isrin
Auch wenn du uns jetzt zwei Nachfolger "lieferst":D , heißt das nicht, daß
du dich klammheimlich aus dem Staub machen darfst:nene:
 
@ all
Hallo und vielen dank für das herzliche willkommen
 
ich bleibe euch ja auch erhalten, petra :trost:

bisher war es so, dass holger mich anrief (letztes jahr waren wir in amerika :k ) wenn er fragen hatte - ich finde es leichter (und kostengünstiger, lach) wenn er hier im forum seine fragen euch stellen kann.

mich freut es, dass meine "ableger" in meine fußstapfen getreten sind und meine tierliebe teilen. ein dritter "ableger" kümmert sich wärend meiner abwesenheit um die fische - er meint, dass er damit erfahrung hat (hatte selber jahrelang ein aquarium) und nicht so viele fehler machen könnte. zudem würden ihm die fische nicht um "die ohren fliegen". :D

also petra, sieh mal sandra und holger nicht so sehr als meine "nachfolger" sondern als meine "mitverrückten".

auch von mir ein danke an euch, dass ihr die beiden so herzlich aufgenommen habt!
 
Thema: Eine Veränderung

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.383
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
12
Aufrufe
1.945
hummely
H
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.944
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
10
Aufrufe
1.358
papugi
papugi
W
Antworten
6
Aufrufe
976
dustybird
D
Zurück
Oben