Eine Veränderung

Diskutiere Eine Veränderung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe meine wellis abgegeben - einfach so und ohne zu überlegen. trotzdem freue ich mich sehr, denn: meine tochter hat sie übernommen und somit...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.040
ich habe meine wellis abgegeben - einfach so und ohne zu überlegen.
trotzdem freue ich mich sehr, denn: meine tochter hat sie übernommen und somit bleibt im grunde alles wie es war.
doch - es gibt einen unterschied: ich brauche die vögel nicht mehr versorgen, denn mein "früchtchen" macht das sehr gut.
ich denke, sie wird sich selber noch vorstellen wollen.

darf ich denn trotzdem immer noch bei euch reingucken und auch mal schreiben?
 
Ja wirklich: Einfach so, ohne groß zu überlegen und jetzt hab ich sie :freude:
Und irgendwie sind die Frechlinge bei mir wesentlich verspielter und zutraulicher - und noch frecher!
 
Hey Isrin,

wieso solltest Du hier nicht mehr reinschauen und schreiben dürfen? Dein Wissen über Wellis kann Dir doch selbst, wenn Du die Pieper nicht mehr selbst hälst, niemand nehmen, oder?

Hallo früchtchen,

dann mal herzlich Willkommen, bei uns Welliverrückten. Ne großartige Anleitung fürs Forum oder was bzgl. der Haltung oder ner ZG zu beachten ist, wirst ja von Deiner Mum schon mitbekommen haben, von daher, in der Richtung von mir erst einmal nur "das Übliche":
Wir wollen Bilder sehen!!! :zustimm:
 
Ich bin dafür :zustimm:

Kann doch nicht auf Isrin verzichten. Wer soll Tina und all den andern Ratschläge geben, wenn die Neuen Pieper wie Salzsäulen im Käfig sitzen, nicht rauswollen oder sonstigen Unsinn verzapfen :D

Außerdem haben wir ja durch Dich jetzt noch eine neue Welliverrückte hier. Hallo Früchtchen und herzlich willkommen. :trost:

Stimmt, mir fällt ein, dass Isrin oft geschrieben hat, dass die Wellis bei Dir auch mal auf der Hand, oder war es der Kopf??, landen.
 
euch allen ein dickes "dankeschööööön" :trost: dass ich bleiben darf.
hätte euch alle auch echt vermisst!
 
Ein herzliches Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße. Da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause.
Und eines kann ich versprechen: Bilder werden auf jeden Fall kommen ;)

Krösa Maja schrieb:
Stimmt, mir fällt ein, dass Isrin oft geschrieben hat, dass die Wellis bei Dir auch mal auf der Hand, oder war es der Kopf??, landen.

Stimmt, zwei von den Frechlingen sind immer auf meinem Kopf gelandet und haben mir die Haare langezogen. :~
 
auch ein dickes danke an dich scotty :trost:
 
Also ich finde, wir sollten das noch mal eingehend hier im Welliforum
durchdiskutieren und besprechen:D :D

petra, lässt du mit dir reden, wenn du die bewussten zweige der korkenzieherhasel kriegst???
(ist ein versuch, auch dein "ja" ohne diskusion zu bekommen :D )
 
Ok. Isrin:zwinker: Ich will ja nicht kleinlich sein.
Mein Vorschlag wäre: Ein Beitrag pro Woche für eine KZH.
Wenn du möchtest, kannst du mir 5 Stück schicken und dir die Beiträge
selber einteilen. Ich denke, der Vorschlag ist mehr wie kulant, oder:baetsch:
 
was um alles in der welt ist KZH ????

schick mir deine adresse per pn und du kriegst zweige! :D
 
:D wäre ich nie drauf gekommen!
habe eben mein "früchtchen" gefragt ob sie eine ahnung hätte "neeeeee"
 
nachdem ich euch gestern meine tochter sandra in's forum gebracht habe, kommt heute mein sohn.
lasst euch bitte nicht von dem usernamen in die irre leiten!!
ER heisst HOLGER und ist nur unter dem irreleitenden namen online.

holger ist unser vogelsitter, wenn wir im urlaub sind. wir können uns immer 100%ig auf ihn verlassen.
sollte er aber in zukunft mal fragen haben, weil ich nicht zu erreichen bin, so kann er sich sicher an euch wenden.

ich denke, er sagt selber noch etwas.
 
danke fürs vorstellen hier im forum.
Meine Mutter hat ja schon alles gesagt. da bleibt mir nur ein "hallo" an euch alle übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wieder typisch für ihn :D er geht immer den leichtesten weg!
 
Thema: Eine Veränderung

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
12
Aufrufe
1.926
hummely
H
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.924
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
10
Aufrufe
1.348
papugi
papugi
W
Antworten
6
Aufrufe
973
dustybird
D
Zurück
Oben