Fotostory

Diskutiere Fotostory im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin Kiki
Was für ein Spinner, ich schlag mir erstmal den Bauch voll eh der wiederkommt und mir alles wegfrißt
 

Anhänge

  • a6.jpg
    a6.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 145
:S :S :S oje, das wars erst mal, sonnst explodiert mein Scanner!!!!

Wenn ich ne Digicam hätte wäre ich nur am knipsen, vielleicht lass ich mir eine zum Burzeltag schenken ;) ;)
Is aber noch laaaaaaaaaaaaange hin, *heul*
 
lol
also das mit der digicam macht schon spaß :)
allerdings braucht man zum speichern auch ne menge platz auf dem pc. nur die vogelbilder schlagen bei mir inzwischen mit 700 megabite zu buche :)
ich drück dir die daumen für einen großzügigen schenker zum geburtstag
liebe grüße
daggi
 
Hallo Litza,

das sind wirklich ganz tolle Bilder von deinen beiden Federknäulen!!!
Ich möchte auch gerne noch mehr davon sehen!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallo Litza,

da hast Du Dir ja noch viel vorgenommen :D :D

Die Bilder sind übrigens süss :)
 
Danke, naja, ist ja Ostern, da mach ich noch ein paar Fotos von der lieben Verwandschaft und außerdem hab ich auch noch einen Hund, der ist ein Supermodel!!!! :D :D

Das Ärgerliche ist nur das ewige Warten bis es entwickelt ist!!!
 
:) :) Ich hab schon wieder neue Fotos gemacht *lach*


HEUTE HABEN SICH MEINE 2 ZUM 1. MAL GEGENSEITIG GEKRAULT *freu*

und ich war live mit dem Fotoapparat dabei, looool
 
Thema: Fotostory

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
49
Aufrufe
4.848
Gerdy
Gerdy
Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.954
Andariel
Andariel
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.325
Merlino
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.194
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.217
krümel
K
Zurück
Oben