vogel tot, neuer gesucht

Diskutiere vogel tot, neuer gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, mein vogel pippo ist heute leider gestorben :traurig:. wahrscheinlich war er schon beim kauf krank. nun wollte ich mal fragen, ob...
wellyfan

wellyfan

Mitglied
Beiträge
57
hallo,
mein vogel pippo ist heute leider gestorben :traurig:. wahrscheinlich war er schon beim kauf krank. nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand einen wellensittich verkaufen will (beringt, männchen (am besten zahm und grün)) oder einen guten züchter bzw. zoogeschäft in der nähe von köln kennt. ich freue mich auf hilfe, da mein verbliebener vogel gerne wieder einen partner zum schmusen hätte.
lg
wellyfan
 
Hallo

Schau mal auf meiner Homepage,
ich habe noch Wellis abzugeben.

Gruß

Edith
 
Wie wär´s denn mit dem Tierheim. Dort warten jede Menge Abgabetiere
auf ein neues Zuhause:zwinker:
 
Schau mal auf meiner Homepage,
ich habe noch Wellis abzugeben.

Hallo,

vielen dank für den tipp! ist der folgende vogel noch zu haben: Dunkelblau Gelbgesicht Hahn (16.03.07)AZ 47047 032 ?

liebe grüße

wellyfan
 
Wie wär´s denn mit dem Tierheim. Dort warten jede Menge Abgabetiere
auf ein neues Zuhause.

Hallo,

auch erstmal vielen Dank für den Tipp!
Ich werde mal dort gucken, wenn ich auf die schnelle keinen anderen bekomme.
Es gibt nämlich das Problem, dass der verbliebene Vogel vor Einsamkeit nichts mehr isst.

WIR BRAUCHEN ALSO DRINGEND EINEN NEUEN VOGEL!!!

Gruß

wellyfan
 
Ich möchte hier keinem Züchter auf die Füße treten - aber den Hinweis, mal nach einem Abgabevogel zu schauen, finde ich sehr wichtig.

Es gibt so viele ungewollte Wellis, die ein gutes neues Zuhause brauchen. :(
 
Ich würde sie das auf ihrer Hompage-Seite fragen, falls sie hier nicht so schnell reinschaut.

hallo,

vielen dank werd ich sofort tun.

gruß

wellyfan
 
an divana: :prima:

ich habe ihnen jetzt eine email geschrieben. ich würde mich sehr über eine antwort freuen. :)

gruß

wellyfan
 
Ich möchte hier keinem Züchter auf die Füße treten - aber den Hinweis, mal nach einem Abgabevogel zu schauen, finde ich sehr wichtig.

Es gibt so viele ungewollte Wellis, die ein gutes neues Zuhause brauchen. :(

vollkommen richtig. Aber ich bin nicht nur Züchter sondern auch Halter.
Und auch ich habe ab und an Notfalltiere die ich aufgenommen habe.
Zur Zeit unter anderem noch 1,1 Wellis.
 
hallo,

ich weiß auch noch nicht, ob ich vielleicht später noch einen vogel (oder zwei) aus dem tierheim hole. ich hab auch gehört, dass diese vögel oft sehr zutraulich sind, wenn sie früher nicht gelitten haben. aber nun wollte ich erstmal den kauf beim züchter ausprobieren. mit zoogeschäften habe ich nicht sehr gute erfahrungen gemacht.
wahrscheinlich werde ich einen vogel bei divana holen.
ach ja, divana, ich hab dir eine PN geschrieben.

gruß

wellyfan
 
Thema: vogel tot, neuer gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.920
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.183
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Zurück
Oben