Meine Vögel sind Frech!

Diskutiere Meine Vögel sind Frech! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo mein Name ist Niklas, ich selber habe 2 Wellensittiche Ollie und Stean http://www.myvideo.de/watch/936954 auf diesem Video zu sehen habe...
Meiner badet auch im Salat, jedoch frage ich mich immer, wieso denn kein Kopfsalat? In einem meiner Bücher steht dass man den nicht nehmen soll, aber nicht warum?! :idee:
Weil er oft sehr stark mit Pflanzenschutzmitteln behandelt ist und die bekommt man nicht mit waschen weg. Außerdem enthält er, im Vergleich zu anderem Gemüse, recht wenig Nährstoffe.
Wenn ihr natürlich mal welchen aus dem eigenen Garten habt der definitiv nicht gespritzt ist, dürfen die Wellis davon auch mal was haben. :)
 
Aaaah jetzt weiß ich auch das^^ :)

Wär ich allein nie drauf gekommen :achja:
 
Thema: Meine Vögel sind Frech!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
336
cabaret
cabaret
Zurück
Oben