neuer welli hackt?

Diskutiere neuer welli hackt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe mir ja mitte März noch ein welli gekauft. Soweit ist alles ok. ich wollte nur fragen ob es normal ist das sie ihn "hackt"? denn er...
I

irene1985

Guest
Hallo,
habe mir ja mitte März noch ein welli gekauft. Soweit ist alles ok. ich wollte nur fragen ob es normal ist das sie ihn "hackt"? denn er wiederum füttert sie - nicht grade in diesem moment - aber sonst doch schon öfters, und er ist immer total "spitz" auf sie! wehe es fasst dann jemand i.d. käfig.
mich beunruhigt nur das hacken ein wenig.

Danke für´nen kleinen hinweis.
 
ist total normal ;)
wenn die Henne nicht will....hackt sie halt weg :D
Viele Hähne sind kleine quälgeister ;)
 
Ja Hennen sind schon zickig.
Solange es nicht zu ernsthaften Verletzungen kommt, ist alles noch als Normal an zu sehen.
Das muß/wird aber nicht immer so bleiben.
Wenn es ein jüngerer Hahn ist, wird es einige Zeit dauern.
 
Thema: neuer welli hackt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
258
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.293
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben