Mit Federn spielen?

Diskutiere Mit Federn spielen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Woran liegt es dass meine Wellensittiche so einen Spaß an einer ausgefallen Schwanzfeder haben?!!? Einem von den beiden ist gestern eine...
I

Imaginary

Guest
Hallo.
Woran liegt es dass meine Wellensittiche so einen Spaß an einer ausgefallen Schwanzfeder haben?!!?
Einem von den beiden ist gestern eine ausgefallen, und nun spielen sie schon seit Stunden beide damit. Ist total süß^^
Machen eure das auch???
 
Meiner hat Angst vor seinen eigenen Federn wenn ich sie ihm hinhalte oder langsam runtersegeln lasse neben ihm :hahaha:
 
Meinen beiden wellis sind ihr ausgefallenen federn scheiß egal :)
 
Quatsch. Du findest doch auch manches spannend was für andere langweilig ist, oder nicht? :jaaa:
 
Mal davon abgesehen, dass ich ihre lange schönen Schwanzfedern sammel - haben sie eh Angst davor. Komisch, dabei waren sie doch mal ein Teil von ihnen.

LG Sternenhell
 
Feder

Bei mir ist das ganz anderes meine Fressen die gerne eine Lange Feder raus gebe ich ihnen die und beide streiten sich darum die anknabbern zu dürfen ^^!! Da freuen sie sich immer wenn sie neue Feder haben und denn ist es egal ob es die eigene oder die andere ist :trost:
Entweder ist das einfach lecker oder sie finden es nur lustig :)
 
Meine spielen manchmal auch mit den Federn, bzw. sie knibbeln daran. Die Federn, die ich beim Saubermachen aus der Schale hole, sind am Kiel manchmal total ausgefranst. Die, die am Fußboden liegen, oder grade erst runtergesegelt sind, nicht. Als ich die kaputten Federn in der JM zum ersten Mal gesehen habe, hatte zuerst Schiss, es sei irgendwas nicht in Ordnung. Dann habe ich selber gesehen, wie einer auf dem Käfigboden sass und vergnügt auf der Feder rumknabberte.

Charly hingegen hatte sich nie für seine ausgefallenen Federn interessiert. Allerdings hatte ich bei ihm auch keine Bodenfütterung und so sass er allgemein so gut wie nie unten im Käfig.
 
meine spielen auch mit Federn.....ader irgendwie sind sie noch am anderer Welli drann 8)
 
Micky macht das gerne bei Coco, der dann So macht :+knirsch:
 
Meine mögen hin und wieder auch mal eine ausgefallene Feder hernehmen. Da wird diese quer in den schnabel genommen und mit der Zunge ganz schnell gedreht. Das scheint wahnsinnigen Spaß zu machen. Ich habe hier auch hin und wieder völlig zerrupfte Federn

Das knabbern an fremden noch angewachsenen Schwanzfedern ist allerdings ebenfalls seeeeehr beliebt.

Witzig finde ich dann immer, dass der angeknabberte laut schimpft und droht, aber manchmal einfach sitzen bleibt, bis die neue Frisur fertig ist.
 
Thema: Mit Federn spielen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
8
Aufrufe
357
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben