Welche Musik für Vögel

Diskutiere Welche Musik für Vögel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Neoface hier :)!!! Ja mir ist da ne Idee für ein gutes neue Thema eingefallen, was für Musik ist für einen Vogel positiv und welche nicht...
Meine Habe ich gemerkt machen bei Lauter Rock musik auch richtig Headbang sieht voll Lsutig aus ^^!! Das kommt sehr geil :rockon:
 
Ja das kenn ich :D
Aber achtung, dass es nicht zu laut wird, denn die hören besser als du ;)
 
Mein eines Weibchen zwitschert auf Die Ärzte wie blöd und die anderen eher auf Hip Hop und Dance.
 
Huhu,
da ich selber leidenschaftlich gerne singe, bekomme ich ganz gut mit, wie meine Wellis auf bestimmte Musikrichtungen "abfahren". :D Sie "singen" zwar grundsätzlich mit, wenn ich singe, aber bei Punkrock gehen sie richtig ab... :rockon:
LG
 
ööö - ich wußte gar nicht, daß man Punkrock singen kann. Du meinst doch, nur Gesang, oder?

:0-
 
also unsere flattermänner zwitschern immer..egal ob musik oder ob wir nur labern..haubtsache irgendwas macht geräusche :D
 
Ooch, Abstufungen gibt es bei meinen schon eine ganze Menge! Zum Beispiel, ob sie mitsingen oder nur laut werden, ob sie mit-uuu-en, mit-pipapo-en, mittanzen, meine Fütterversuche ignorieren, mich anschnautzen, damit ich endlich ruhig bin, ob sie zum Lautsprecher hinfliegen, ob sie mir über den Kopf fliegen, ob sie starr schauen, ob sie sich aufplustern oder schütteln, etc.

Wassermusik kommt bei meinen übrigens auch immer sehr gut an. Ich meine nicht die von Händel, die ist zwar auch Spitze für die Kleinen, aber das Beste ist die Wassermusik vom Wasserkocher. :zwinker:

:0-
 
Thema: Welche Musik für Vögel

Ähnliche Themen

Falconlady
Antworten
18
Aufrufe
2.495
andi3
andi3
M
Antworten
11
Aufrufe
2.064
Rodgereni
R
K
Antworten
19
Aufrufe
2.469
Christian
Christian
C
Antworten
5
Aufrufe
809
josephina
J
Zurück
Oben