Welche Musik für Vögel

Diskutiere Welche Musik für Vögel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Neoface hier :)!!! Ja mir ist da ne Idee für ein gutes neue Thema eingefallen, was für Musik ist für einen Vogel positiv und welche nicht...
N

NeO-fAcE

>>>>-----
Beiträge
334
Neoface hier :)!!!

Ja mir ist da ne Idee für ein gutes neue Thema eingefallen, was für Musik ist für einen Vogel positiv und welche nicht!
Welche erfahrun habt ihr damit gemacht!

Ich selber höre Techno, Dance, Trance und Rock aber nicht die harten sachen die mit Viel Text aber auch fetziger und meine Vögel singen dazu viel! Wenn keine Musik an ist sind sie stum aber mit Musik da stimmen sie mit ein :+party:

Wie reagieren eure Vögel auf Musik :mukke:

Freuen mich schon bald auf Antwort :)

P.S. Schaut euch mein neustes Werk an http://www.myvideo.de/watch/1343359 :D
 
Meine zwitschern u. krakelen rund um die Uhr, ohne Musik. Von daher brauch ich keine. U. wenn ich mal was laufen hab, dann sind sie eher ruhiger, da sie lauschen. ;)
 
Meine sind Pop Vögel...die singen auch mal gern mit....also zwitschern...genau so wie beim Fernsehen....hmmm


Gibt es eigendlich eine Grenze wie laut man die Musik machen darf?:?
 
Ist bei meinen auch so, egal was und je lauter desto besser :D, aber ich hab jetzt bemerkt dass sie bei zuviel Bass Angst bekommen, also nicht übertreiben.
 
Bass

Bei mir habe ich den Bass immer raus oder nur leicht an und sonst mache ich nie zu laut ^^ Sonst platzen die auf einmal :p
 
Unseren spiele ich jeden Morgen eine CD mit Vogelgezwitscher vor, da fahren sie drauf ab! Danach gibt es Klassik, aber auch mal was anderes. Leider haben sie mir bis jetzt noch nicht erzählt, was ihre liebste Musikrichtung ist.;)
 
ich fürchte meine hören am liebsten die lieder auf ndr1 8o 0l :hmmm: :+keinplan :huh: :+pee: :disgust: :+kotz: :achja: jaja so unterschiedlich sind die geschmäcker..*seufz* aber zu diesen liedern gehn die ab wie nichts gutes...*man hats nich leicht*. jetzt hat meine muddi immer ein argument:aber carina die pieps sind doch so glücklich dabei...:k

naja..man hats nich leicht =)
lg
 
Popmusik ^^ Viel mehr bekommen sie eh nicht zu hören.

LG Sternenhell
 
Meine Tanzen zu allem gut ab was fetzt!! Hauptsache Rhytmus bei anderen sachen geht das so!!
Muss immer gut abgehen !! Vor allem Dance und Trance :D
 
Meine wellis stehen total auf ramstein :zustimm: und mein wellie hahn trilo finde am besten asche zu asche was meien tara gut finde habe ich noch nicht so mitbekommen:(
 
Das ist wirklich ein gutes Thema. Das hat mich auch einige Zeit sehr intensiv beschäftigt - mittlerweile beschäftigt es mich nur noch gelegentlich. Damit ich die anderen nicht langweile (ich habe dazu öfter etwas geschrieben), hier nur das Allerneueste:

Am 1. Mai wurde im Radio "Tulpen aus Amsterdam" mit Rudi Schuricke gespielt. Ein paar Frauenstimmen mischten in dieser Fassung ebenfalls mit.

Ergebnis:

Zwei ganz besonders glückliche Wellies. Madame liebt bestimmte Männerstimmen und anscheinend auch Walzer - und natürlich uuu's, Monsieur liebte anscheinend den Text (bekennender i-, u- und ü-Liebhaber) und die Stellen mit den Frauenstimmen. Madame übte sich glücklich im uuu-Machen mit zahlreichen pi-pa-po-Einlagen und hatte wohl wieder einen neuen Rekord aufgestellt - Monsieur kam ebenfalls auf seine Kosten (Tuuulpen, Früüühling, uuund an der uuuralten Müüühle küüüssten siiich zärtlich diiie zweiii ...) - beide lieben Schlagerschnulzen (das ist nicht abwertend gemeint!), und ich singe dann auch noch ganz gerne und leicht übertrieben mit. :zwinker: Dann ist die Welt in Ordnung! :prima:

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eben gerade aufgefallen auf was mein Tara für musik steht er findet Groove Coverage:+party: sehr toll
 
Zuletzt bearbeitet:
:mukke: :dance: Meine Wellis fahren voll auf Disko-Musik ab :+party: :freude:
Es sitzen dann alle 10 auf den unteren Stangen der Voiere, wackeln mit dem Kopf und wippen im Tackt der Musik mit.:+party: :freude: :freude: :beifall: :rockon: :+popcorn:



:
 
Meine stehen total auf Rock....:+schimpf
und leider Gottes auch auf Soaps wie Gzsz....die meine Mutter immer in meinem zimmer sieht!:traurig:
 
Bei meinen 9 ist es egal, hauptsache sie dürfen lauter sein als das was im Fernseher oder Radio läuft.

:+party:
 
Bei meinen 9 ist es egal, hauptsache sie dürfen lauter sein als das was im Fernseher oder Radio läuft.
Wie - die fragen immer, ob sie lauter sein dürfen?

:0-
 
Bei mir haben sich bei Kanaries und Wellis inzwischen zwei Gruppen gebildet:
Metal und Musical/Oper (hauptsache soprano oda bass Stimmen dabei ^^)
 
Thema: Welche Musik für Vögel

Ähnliche Themen

Falconlady
Antworten
18
Aufrufe
2.491
andi3
andi3
M
Antworten
11
Aufrufe
2.060
Rodgereni
R
K
Antworten
19
Aufrufe
2.466
Christian
Christian
C
Antworten
5
Aufrufe
807
josephina
J
Zurück
Oben