Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich ahbe mal weider in eienr online zeitung reingeschnuppert. Ich weiss schon lange das rundkäfige verboten sind. ich habe aber doch noch diese...
J

Jenny K.

Guest
hi ich ahbe mal weider in eienr online zeitung reingeschnuppert. Ich weiss schon lange das rundkäfige verboten sind. ich habe aber doch noch diese anzeige gelsen.

2 Wellensittiche , 6 Monate alt, 1x weiß und 1x gelb, nur mit großem weißen Rundkäfig, div. Zubehör (Schale, Lektüre und Futter) aus Zeitmangel nur in gute Hände abzugeben.
 
Hallo Jenny,

Leider wissen viele Leute noch nicht, das die runden Käfige nicht mehr erlaubt sind ... :(

Sie kaufen meist diese Käfige, weil sie ja so schön in Ihre Einrichtung passen.
 
Guten Morgen!

Sind die Käfige wirklich verboten, also so richtig strafbar?
Sind diese Käfige für alle Vogelarten ungeeignet und verboten? Ich kenne da 2 Leute die halten Kanarien in runden, an der Decke hängenden Käfigen. Ich dachte immer das "ungeeignet" würde ich nur auf Papageien und Sittiche beziehen.
 
Thema: Tierquälerei

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.120
Tiffani
Tiffani
B
Antworten
9
Aufrufe
4.121
Schumi57
S
W
Antworten
30
Aufrufe
10.779
buteo
buteo
Zurück
Oben