wo gibt es gute vogelspielsachen??

Diskutiere wo gibt es gute vogelspielsachen?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, habe mal ne frage. habe für meinen welli einen spielplatz. schaukel, leiter, glöckchen... ich wollte mal fragen, ob ihr vögel oder...
B

-Bubby-

Guest
hallo,
habe mal ne frage. habe für meinen welli einen spielplatz. schaukel, leiter, glöckchen...
ich wollte mal fragen, ob ihr vögel oder tiergeschäfte kennt, wo die eine grosse auswahl an spielplätzen usw. haben..
aber in nordrhein westfalen!! am besten in duisburg umkreis von 20 km..
danke!
 
Würde es nicht gleich übertreiben :zwinker:

Also im Kölle Zoo hat es vieles, aber auch unnützes ( Plastikvogel, Spiegel...)
Sonst wüsste ich nichts, ich denke ihr habt einen im Umkreis?
 
Ich habe meine Spielsachen aus aus mehreren Zoohandlungen zusammen gesammelt (Essen, Velbert, Dortmund, Internet, grad zum Beispiel ist erst was von ebay bei mir angekommen) und zum Teil selbst gebastelt. Aber in den meisteren größeren Zoohandlungen findet man schon gute Sachen. Schau auch ruhig mal in dei Nagerabteilung, da habe ich zum Beispiel mein Sitzbrett her, oder auch in die Aqua-Abteilung, da gibt es meist Korkröhre. Selber basteln ist aber auch immer eine gute Idee.

PS: Die beste Lösung gegen Langeweile ist ein artgerechter Vogelpartner, mit dem man sein Vogelspielzeug teilen kann. ;)
 
Ich würde mir das auch aus mehreren Zoo-Geschäften zusammen suchen, was du/deine Wellis so brauchen. Da gibts doch best. mehrere in deiner Nähe. :)
 
Selberbasteln finde ich am schönsten aus ungiftigen Ästen , Rinde, Sisalseil, Holzkugeln, Wurzeln und Steinen, regt die Fantasie an und spart Geld!
 
Auch mit Ästen & Gräsern kann man sie sehr gut beschäftigen. Also ein bißchen gekauftes u. Natur. :)
 
Thema: wo gibt es gute vogelspielsachen??
Zurück
Oben