Sorge um Aladin

Diskutiere Sorge um Aladin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr LIeben, hier hat sich einiges getan. Nachdem leider unsere Nala ins Regenbogenland geflogen war und Aladin deshalb allein, zog ich eine...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo ihr LIeben, hier hat sich einiges getan.
Nachdem leider unsere Nala ins Regenbogenland geflogen war und Aladin deshalb allein, zog ich eine WOche später mit Sack, Pack und meinen vier Wellis nach Berlin und so auch zu Aladin.:trost:
Alle getrennten Käfige etc. nützten mal wieder nichts, und es dauerte ungefähr 6 Minuten beim ersten Freiflug und schon saßen meine beiden Rüpel (Bella und Rudi) bei Aladin im Käfig. Beide haben den Trick jedes Schloss zu knacken, erstaunt selbst erfahrende Wellihalter aus meinem Umfeld.
Nun gut, ALadin kennt meine beiden ja schon lange hatte ja auch im letzten Jahr meherer Monate das Vergnügen. Alte Bande hielten und es wurde geschmusst und gefüttert.
Auch Sammy (mein Sonnenschein) und Donna kamen bald in den Käfig und es ging lange so richtig gut. Klar die Hackordung musste erstmal wieder neu geformt werden, aber selbst das ging schnell.
Seit drei Tagen verhält sich Aladin allerdings komisch. Er ist sehr ruhig, hat den gesamten Tag den Kopf im Gefieder. Wenn es Futter gibt, frisst er wie verrückt. Und wenn man den Käfig öffnet springt er einem sofort auf die Hand und will gar nicht mehr weg8o
Ich hatte schon Würmer im Verdacht, aber der Kot ist normal. Seine Kloake auch nciht wirklich verdreckt.
Er kommt auch zum fressen, den in der Hackordnung der Hähne steht er an oberste Stelle. Was kann das sein?! WIr machen uns wirlich große SOrgen
 
Hi Ian..wow du bist wieder umgezogen .

Zu Aladin, hört sich nicht sehr gut an, alleine das er viel schläft und sein Fressgwohnheiten verändert hat . Ich denk am besten lässt du ihn von TA durchchecken ;)
Hoffe ist nichts schlimmes :trost:
 
Ja werden wir machen. Ich denke es sind würmer. Volker hat Angst dass der Malvefarbene stirbt. War schon schlimm genug dass Nala ins Regenbogenland gegangen ist. Könnte es sonst sehnsucht nach Nala sein? Obwohl er soviel gesellschaft hat?
 
Ja werden wir machen. Ich denke es sind würmer. Volker hat Angst dass der Malvefarbene stirbt. War schon schlimm genug dass Nala ins Regenbogenland gegangen ist. Könnte es sonst sehnsucht nach Nala sein? Obwohl er soviel gesellschaft hat?

Da bin ich überfragt..ob die kleinen so Trauern sie krank werden :(
Besser abchecken lassen ;) sicher ist sicher.
 
Hallo Ian

wenn du mit deinem Welli zum TA gehst, lasse bitte auch auf Megabakterien untersuchen.
 
Thema: Sorge um Aladin

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
351
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
1.020
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
829
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.271
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben