Juhu! Ich...

Diskutiere Juhu! Ich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... habe etwas zu berichten. Es hat jetzt doch extrem viel schneller geklappt als gedacht. Nächste Woche Dienstag werde ich nach Rahstede fahren...
609 km (ca. 5 Stunden, 32 Minuten)
(Google Maps)

:+klugsche Sooo weit wärs dann zu Dir.

ABER meine komplette verwandschaft ist in Koblenz und da bin ich oft. Das wär dann ein bischen näher und mann könnte dann ja so ----------> schwupp<--------- nen Abstecher machen:~ :D
 
Das wäre doch dann ein vernünftiger Grund hier bei uns ein Treffen oder so ne Art rundum Besuch zu machen!

Guck mal Manuela1, Pitti, Isrin, Caro, ich ... tja und einige mehr die es nicht im Profil haben ;) Musst nur ausreichend Zeit einplanen :trost:


Außerdem habt ihr alle noch ne Weile Zeit den Besuch bei Sabrina nachzuholen, bevor sie nach Franken kommt! :)
 
Also ich habe gerade beschlossen, dass für mich die "paar" Kilometer mehr nach Erlangen nicht von Bedeutung sind. Ich besuche Sabrina dort auch. Vielleicht nicht mehr so oft.:traurig:
 
och Ute, meine Familie wohnt doch hier,bin hier bestimmt oft und was mitbringen kann ich dir doch immer :D Macht es mir nicht so schwer. für mich ist das auch komisch so weit weg zu sein.
 
Keine Angst liebe Sabrina, wir Franken sind zwar nen bissel Eigenbrötler... aber beißen tun wir nicht.

Wenn du magst kann ich mit dir hier mal nen bissel schöne Natur Plätze durchgehen... und zeigen... Alles kein Problem!

Wir gehen dann zusammen mal aufs Annafest... da bin ich geboren, da hab ich meine Wurzeln! In Forchheim. :) In Adelsdorf wird jedes Jahr die Angelprüfung gemacht... mein Schatz ist Ausbilder und vor allem ist er in Höchstadt aufgewachsen :) Er kennt dort recht viele Leute ;)
 
Hey, will auch mit!!!! :+screams:

Sabrina, ich glaub Du hast dann keine ruhige Minute mehr!
 
Hey Sabrina, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Na dann kannst Du ruhig in den Süden ziehen. Aber wenn ich dann mal in der Nähe sein sollte, komme ich Dich doch besuchen.
 
Sabrina kommt in meine Nähe...

Und ich hab immer überlegt, wie ich ihr die süßen Küken klauen könnte, wo sie so weit weg wohnt...

Die 145km (laut Google) schaff ich doch locker!

Von der Umzugsaktion musste aber berichten, das wird bestimmt ein Akt, die ganzen Geier umzusiedeln. Willste nicht bei Vox anrufen und mitdrehen lassen? ;)

LG
 
(Google Maps)

:+klugsche Sooo weit wärs dann zu Dir.

ABER meine komplette verwandschaft ist in Koblenz und da bin ich oft. Das wär dann ein bischen näher und mann könnte dann ja so ----------> schwupp<--------- nen Abstecher machen:~ :D



Von Koblenz ca 4 Stunden ;)

@leviana ich achte doch nicht auf etwas so unwichtiges wie das Profil :k

Von mir aus sind es dann nur ca 2 Stunden und das auch nur weil ich weggezogen bin :mukke:
 
Von Koblenz ca 4 Stunden

:k Evtl hätt ich das auch mal google'n solln. Naja, irgendwie klappt das sicher totzdem.

:D Lustig...... Wir reden alle davon das wir Sabrina besuchen wollen *übertreiban*-und das am liebsen ständig-*übertreibaus* , aber sie wird garnicht gefragt:D
 
Stimmt, Deborah :o

Sabrina, Du darfst auch gerne uns besuchen!!!!:D
Also mich zumindest :~ !
 
Thema: Juhu! Ich...

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.159
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.847
webgirl87
W
Zurück
Oben