clickern???

Diskutiere clickern??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi an alle:+knirsch: , wie soll ich den per clickertraining meine wellis zahm bekommen wenn sie sich nicht wirklich fürs futter...
C

coco454

Guest
Hi an alle:+knirsch: ,
wie soll ich den per clickertraining meine wellis zahm bekommen wenn sie sich nicht wirklich fürs futter interresieren:traurig:
ich bin echt total ratlos sie kommen zwar alle 6 hin und wieder mal auf die hand um zu fressen aber das wars dann auch:nene:
Außerdem wie soll ich mit 6 wellis trainieren, da weiß doch niemand wer jetzt mit dem klick angesprochen ist:?
Ich hoffe echt das ihr mir weiterhelfen könnt
danke, eure coco
-------------------------------
es grüßen tschakko, snow, charlie, luna, coco und cookie
 
Ich hab keine Ahnung vom clickern, aber geh mal auf das Forum und ziemlich oben ist ein extra Thema für clickern :p


Dein Thread wird wohl sobald ein Admin hier ist auch nach dort verschoben :zwinker:
 
Sie interessieren sich nicht fürs Futter?
Also ich mach das so normales Futter bekommen sie jeden Morgen wenn ich aufstehe soviel sie fressen wollen. Hirse aber DAS Leckerli gibt es nur direkt von mir als erstes muss man ja schliesslich das finden worauf sie ganz scharf sind. Ich clicke also einmal dann kommt die Hirse wird immer schneller das sie zu mir kommen wenn ich die Hand ausen hinlege Hirse natürlich gut sichbar.
 
Der Tagesablauf muss aber recht regelmäßig sein. Warum kaufst du dir nicht das Buch da steht alles gut erklärt drin.
 
Im Clicker-Forum ist auch alles gut erklärt u. du kannst individuell deine Fragen dazu stellen. :)
 
Thema: clickern???

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.801
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.870
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben