Mindestgröße bei vier Wellis

Diskutiere Mindestgröße bei vier Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, könnt ihr mir noch einmal die Mindestmaße eines Käfigs bei vier Wellis durchgeben, auch wenn diese den ganzen Tag Freiflug haben...
T

Tierfreundin

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,

könnt ihr mir noch einmal die Mindestmaße eines Käfigs bei vier Wellis durchgeben, auch wenn diese den ganzen Tag Freiflug haben...

Danke, schon mal im Voraus...

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Ich würde bei ganztägigen Freiflug den Record 6 von der Größe her empfehlen (größer geht es natürlich immer ;))
 
Thema: Mindestgröße bei vier Wellis

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.374
Divana
Divana
A
Antworten
47
Aufrufe
15.613
Asker87
A
E
Antworten
12
Aufrufe
5.057
Liesl
Liesl
Zurück
Oben