da bin ich wieder und voller Tatendrang:)

Diskutiere da bin ich wieder und voller Tatendrang:) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen in die Runde:) nach 2 monaten pause melde ich mich mit dem 2. zuchtversuch zurück. mittlerweile sind zu mänky und grisu (2 spangle)...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen in die Runde:)
nach 2 monaten pause melde ich mich mit dem 2. zuchtversuch zurück.
mittlerweile sind zu mänky und grisu (2 spangle) ein lutiono und eine schecke dazugekommen.
eigentlich wollte ich eine spangle-zucht beginnen, aber meine beiden spangle harmonieren nicht wirklich - aber dafür der spangle mit der schecke. die beiden haben sich gesucht und gefunden :)

und seit heute haben sie auch wieder einen Kasten am Käfig - bin gespannt, ob diesmal was wird:)

Dann drückt mir mal die daumen, ja?

LG;
Zwinker
PS: hier ist unsere Adresse zum schauen www.wellensittichzuchtfassberg.de.vu
 
Willkommen zurück und viel Glück beim zweiten Anlauf!
Ich freue mich schon ganz dolle auf die Küken vom Mänky und Emma, die beiden haben's mir echt angetan. :)

Schicke Page, übrigens!

PS: Fast vergessen *daumendrück* :D
 
Na da drück ich doch auch mal fest die Daumen! :zustimm:
Ich bin auch gerade dabei das 1. brüten zu lassen, meine beiden sind aber schon einen Schritt weiter, sie haben schon 2 Eier und ich denke mal das morgen das nächste kommen wird.
Bei Deinen beiden wird es dann bestimmt auch bald klappen.
Deine HP ist auch echt schön :beifall:
Also, gutes gelingen :zwinker:
 
Hallo

Auch ich habe nun die Möglichkeit ( Pärchen Profilbild ) endlich Kleine zu bekommen. Meine haben schon 4Eier gelegt und ich hoffe das alles gut geht.:)
Wünsche auf alle Fälle ganz viel Glück und alles Gute.

PS: Schöne Vögel sind das:beifall:
 
News:)

Heute Mittag ist Emma tatsächlich im Nistkasten gewesen, zwar nur kurz, aber immerhin - hoffentlich klappt es diesmal - und diesmal will ich auch mehr Geduld aufbringen!

So denn, das war´s mal eben von mir.

LG;
Zwinker

PS: www.wellensittichzuchtfassberg.de.vu :zwinker:
 
Thema: da bin ich wieder und voller Tatendrang:)
Zurück
Oben