Übers WE. in Walsrode

Diskutiere Übers WE. in Walsrode im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu.. Bis Sonntag abend is Lemon für euch da ;) Gill,Semesh und Scotty sind aufn Forentreffen in Walsrode...gibt bestimmt reichlich Bilder wenn...
S

scotty

Guest
Huhu.. Bis Sonntag abend is Lemon für euch da ;)
Gill,Semesh und Scotty sind aufn Forentreffen in Walsrode...gibt bestimmt reichlich Bilder wenn wir wieder da sind :zwinker:

Seid lieb zu einander :+klugsche

bis dann :D
 
Mensch, da werd ich doch glatt ein wenig neidisch! *auch nach Waldsrode will* *mit dem Fuß aufstampf*

Aber ich bin mir sicher, ihr werdet viel Spaß haben und uns an euren Bildern teilhaben lasst!
 
Cam ist eingepackt ;) @ Fantasygirl.. hättest ja mitkommen können :p
Treffen ist ja jedes Jahr zu dieser zeit :zwinker:

Ich sag byeeeeeeeeeeee...bis Sonntag :)
 
Cam ist eingepackt ;) @ Fantasygirl.. hättest ja mitkommen können :p
Treffen ist ja jedes Jahr zu dieser zeit :zwinker:

Na, dann merk ich mir das dich schon einmal für nächstes Jahr! :zwinker:
Viel Spaß!
 
psssst, Sigrid: wir können aber auch über die Anderen, die in Walsrode sind, reden :D
 
Genau, nächstes Jahr mischen wir mit! :D


naa.... das wollen wir aber auch hoffen :zustimm:

Das Treffen war klasse...bin vor ne gute Stunde wieder zu Hause angekommen.
Ich denke ihr werdet viele Bilder zu sehen bekommen :D
 
Thema: Übers WE. in Walsrode
Zurück
Oben