federn wachsen nach

Diskutiere federn wachsen nach im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - zu unseren kleinen albino dame, ihre federn wachsen jetzt langsam wieder nach, wo sie jetzt in die mauser kommt... wow 2 vögel in der mausa...
U

Unregistered

Guest
zu unseren kleinen albino dame, ihre federn wachsen jetzt langsam wieder nach, wo sie jetzt in die mauser kommt...
wow 2 vögel in der mausa, hätte nicht gedacht, dass das so viele federn gibt...
*grins* da kommt der staubsauger schon min. 1 mal täglich dran.

naja aufjedenfall wissen wir jetzt, dass sie uns keine milben mit in den käfig gebracht hat....

ciao noch...
 
sorry war gerade nicht angemeldet als ich es geschrieben habe, viel mir erst später auf...:p
 
Hallo Carol,

Das ist schön zu hören ... :)
 
Thema: federn wachsen nach

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.842
Sonnenlicht12
S
Sabine2711
Antworten
10
Aufrufe
1.292
Lemon
Lemon
P
Antworten
2
Aufrufe
3.724
Hugo's
Hugo's
M
Antworten
2
Aufrufe
1.747
miss_delicious
M
Zurück
Oben