2Vögel gleichen Geschlechts

Diskutiere 2Vögel gleichen Geschlechts im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich gehöre eigentlich zum Kanarienforum aber da mein Freund sich Wellis holen will habe ich mal hier etwas herum gestöbert. Habe auch...
T

Tani

Guest
Hallo,

ich gehöre eigentlich zum Kanarienforum aber da mein Freund sich Wellis holen will habe ich mal hier etwas herum gestöbert. Habe auch schon eine Frage^^
Und zwar habe ich um Thread "Vertrauensprobleme" gelesen das es besser ist Männchen und Weibchen zusammen zu halten. Aber in meinen GU-Buch über Wellensittiche steht das es egal ist ob man ein Pärchen hält oder zwei gleichgeschlechtliche Wellis, nur halt nicht zwei Hennen und einen Hahn zusammen. Also bevor ich was falsch verstehe dachte ich ich frag einfach mal nach.
 
Hallo.

Ein Pärchen ist am Besten. 2 Männchen verstehen sich aber auch gut. Nur nicht 2 Hennen zusammen u. am besten immer in gerader Zahl halten.
 
Ok dann werde ich das so weitergeben. DANKESCHÖN!
 
Thema: 2Vögel gleichen Geschlechts
Zurück
Oben