Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
"Du großer...warum ist Mama grad weggeflogen ?"
 

Anhänge

  • 2 kücken niedlich, f.v. 3.5.jpg
    2 kücken niedlich, f.v. 3.5.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 152
"weiß nicht....komm lass und kuscheln"
 

Anhänge

  • 2 kückis, f.v. 3.5.jpg
    2 kückis, f.v. 3.5.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 155
"uhaaaaa........ich werde schon ganz müde"
 

Anhänge

  • 2 kücken inn hand, f.v. 3.5.jpg
    2 kücken inn hand, f.v. 3.5.jpg
    16 KB · Aufrufe: 169
"komm wir machen eine kuschelparty"
 

Anhänge

  • 2 kücken beim kuscheln, f.v. 3.5.jpg
    2 kücken beim kuscheln, f.v. 3.5.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 206
Und so kuschelten sie weiter bis sie tief und fest vor Ihrem Nistkasten einschliefen *schnarch*.
 

Anhänge

  • 2 kücken beim schlafen, f.v. 3.5.jpg
    2 kücken beim schlafen, f.v. 3.5.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 196
Och mann, sind die süüüüß!!! Besonders wo der kleiner Purzel (richtig?) den Schnabel aufmacht um zu gähnen :D Einfach süß!!:p

Wie alt sind die beiden denn jetzt? Das große Küken sieht übrigens aus wie Pucki, finde ich, auf seinen Fotos sieht man das vielleicht nicht so, aber in echt sieht der wirklich so aus!Aber Ich frag mich, wie aus Blau und weiß grün werden kann, oder ist der blaue garnicht der Vater? :?

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Schluß der große............niedlich gell ?

Bis demnächst....

____________
***********

Liebe Grüße

Sabine
 

Anhänge

  • kücken groß süß, f.v. 3.5.jpg
    kücken groß süß, f.v. 3.5.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 195
Hallo Sabine.

Mensch, da bin ich mal zwei Tage nicht online und dann verpasse ich so supüer süsse Fotos von deinen küken!
Gott, sind die niedlich! Vorallem der grosse! Der sieht ja schon richtig aus, wie ein kleiner fertiger Welli! *schwärm*

Und ich finde es auch schade, dass gerade die Bilder mit der "Handfütterung" nichts geworden sind. Aber was solls. Die anderen sind auch super klase!

ich kann es gar nicht erwarten, noch mehr von diesen süssen kleinen Wellis zu sehen!

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
Hallo Sabine

Total schöne Bilder mal wieder! Das letzte ist ja spitze - klein Welli mit Aussicht auf Australien?
Dein Purzel hat nun wohl auch einen "ordentlichen" Schnabel - oder? Ich kann da nix mehr erkennen von den früheren Problemen.
Weitermachenbitteeee:D
Liebe Grüße
Gunna:p
 
Hallo Sabine,

Die beiden sind ja schon groß ... :)

Schade das diese Kükenzeit immer sooo schnell vergeht.
 
wieder toll gemacht, Sabine,
und dein Bericht wurde schon 3159mal gelesen, wenn das kein Erfolg ist!
Karin
 
Hallo Sabine,

man sind die Beiden schnuckelig :) und wie die gewachsen sind 8o :D
Die Bilder sind dieses mal ja wieder ganz toll geworden. Davon kann ich gar nicht genug sehen :)
 
Hallöchen,

und nun kommen wieder Neuigkeiten, dass Große Kücken hat nun auch einen Namen, der oder die kleine heißt "Mogli" :D , ich hoffe doch das es ein Männchen ist. Und der kleine soll "Purzel" heißen ;) .
Ich habe wieder neue Fotos von den beiden Süßen, Purzel, bekommt interessanter Weise einen ganz gelben Kopf, er hat kaum Wellen im Gegensatz zu Mogli.
Und Mogli hat auch noch eine tolle Farbe die ich erst gestern entdeckt habe und zwar blau, leider sieht man das auf den Fotos kaum, er hat zwischen den Beinen und unten am Hintern, hellblaue Federn.
Die beiden zu beobachten macht wirklich riesigen Spaß. Mogli macht schon fleißig Flugversuche, er kann schon ca. 30 cm hoch flattern *grins*, und Purzel flattert auch schon eifrig.

So und hier nun die neuen Fotos........


"Mhhh.....was ist denn da oben ? "
 

Anhänge

  • purzel nach oben guckend, f.v. 6.5.jpg
    purzel nach oben guckend, f.v. 6.5.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 158
Die beiden sind echt goldig *freu*.

Bei Purzel kann man schön die gelben federn am Kopf sehen.
 

Anhänge

  • purzel und mogli, f.v. 5.6.jpg
    purzel und mogli, f.v. 5.6.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 128
Und Purzel wächst auch fleißig.

"ich auch mal, Hallo ihr......."
 

Anhänge

  • purzel vor poster, f.v. 6.5.jpg
    purzel vor poster, f.v. 6.5.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 131
Purzel in Aktion.............

z.B. beim Sport *flatter*

"Achtung Mogli anschnallen und los"
 

Anhänge

  • purzel beim flattern, f.v. 6.5.jpg
    purzel beim flattern, f.v. 6.5.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 132
Purzel beim putzen........;), als stiller Zuschauer hinten, Mogli.
 

Anhänge

  • purzel beim putzen, f.v. 6.5.jpg
    purzel beim putzen, f.v. 6.5.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 141
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.976
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.549
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben