Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
hallo sabine,

...nicht dass du denkst wir habe dich vergessen.
wie geht´s dir und den kückis? hast bestimmt ne menge um die ohren, wäre aber schön, mal wieder was von dir zu hören.
 
Genau!
Wo ich doch extra auch Welli-Kinder-Mode in dem Thread "T-Shirts für alle" vorgestellt habe.
Bestimmt sehen deine Kleinen doch schon ganz elegant und erwachsen aus, oder?
Gruß Betti
 
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

DeichShaf
Antworten
29
Aufrufe
2.946
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.545
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben