Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
So hier noch ein Foto.......wenn man genau hinschaut, kann man die gelben federn bei dem kleinen Kücken sehen *Lupenehm*.

Foto 17
 

Anhänge

  • 2 kücken beim schmusen.jpg
    2 kücken beim schmusen.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eins von dem großen........

Foto 18
 

Anhänge

  • kücken groß auf sabines hand.jpg
    kücken groß auf sabines hand.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suuuuuuuuuuuper fotos!!!das eine erinnert mich irgednwie an E.T.:~ ... hör bloss nich auf mit einscannen:D
liebe grüsse
biene
 
Was E.T. ??????? 8o Mich erinnert das Große an ein Wattebällchen *grins*.

So hier noch ein Foto, mit einem hellen Fleck auf dem Hinterkopf, sieht aus wie ne Glanze, hihi.

So nun ist erstmal Schluß mit einscannen *gemeinseizuBiene*.

Foto 19

__________
*********

Liebe Grüße

von Sabine und den Wuscheldingsda
 

Anhänge

  • kücken groß hellen fleck auf dem kopf.jpg
    kücken groß hellen fleck auf dem kopf.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sabine
da hast du dir viel Arbeit gemacht am Scanner und wir können uns nun über die hübschen Bilder freuen. Herzlichen Dank. So Babybilder sind doch immer am niedlichsten.
;) Karin
 
Hallo Sabine,

danke, dass du noch Bilder eingescannt hast! Sind echt niedlich, deine kleinen E.T's!:D

Liebe Grüsse Mirja und ihre bande
 
hihi,trotzdem E.T.!!!
na ja,in ein paar tagen sind sie schon ein wenig grösser und dann kannst du uns neue bilder bestimmt nicht vorenthalten:D


liebe grüsse
biene
 
Hallo Sabine,

ich muß (neidvoll) zugeben, daß Du super dokumentierst,
wie sich die Kleinen entwickeln.

Es sieht echt so aus, als wenn es Schecken werde *freu*
 
Hallo Sabine,

Die Kükis sind jetzt aber schon groß ... :)
Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht ...
 
Toll ,toll !!!!

Mein ältester Sohn läst ausrichten :
super klasse ! kleine Kuschelkücken !

Er liebt gelbe Wellis:)
Ich finde sie auch klasse deine Bällchen .
Grüsse :)
Petra
 
Hallo,

danke für die Lobeshymnen :D, da werde ich ja noch ganz rot *grins*.

Erstmal ein paar Infos über Sunny, es geht immer besser, er hat mich heute wiedermal richtig böse in den Finger gebissen, so ein frecher Lümmel. Naja kein Wunder wenn mich ein Riese krapschen würde und mir irgednwelche Lactobazillen in den Mund stopfen würde, dann hätte ich mich auch gewährt. ;)
Sunny bekommt immernoch Vitamine und Rotlicht. Ich habe ihm ein Handtuch über die eine Seite vom Käfig gelegt, dieses Handtuch habe ich naß gemacht und die Rotlichtlampe draufgehalten, so ist es warm und die Luftfeuchte stimmt auch.

Hach die Kücken sind soooooooooo.........niedlich, wenn ihr wüßtet. Das große Kücken kann schon richtig rennen, ich habe es heute auf das Bett gesetzt (zum Foto machen) mit dem kleinen, und da ist das große Kücken urplötzlich losgerannt *grins*, dass sah lustig aus. Nun ist wieder ein 40er Film voll ;) , den bringe ich heute wieder weg. Also in 3 tagen könnt Ihr wieder neue Fotos begutachten.
Bei dem Großen Kücken sieht man nun schon richtige Federn (ohne diese Spelze um die Feder) am Schwanz, und ich habe nicht schlecht geguckt, als ich ein smaragdgrün sah, das Kücken hat ein ganz anderes Grün als der Papa :~ . Und am Köpfchen sieht man nun auch richtige gelbe Federchen, neben dem Schnabel des Großen, sind blaue Kiele zu sehen *staun*, das Kücken scheint richtig bunt zu werden *freu*.
Bei dem kleinen Kücken sind nun auch schon an den Flügeln gelbe Federn zu sehen. Klasse es wird anscheinend auch ein Schecke.

Also bis zum nächsten spanndenden Bericht.

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo Sabine,

wenn du dich wirklich nicht verguckt hast und auch blaue Kiele gesehen hast, könnte es sogar sein du bekommst einen australischen Schecken blau gelbgesichtig Mut II. Klingt ein bißchen kompliziert, sind aber wunderschöne Vögel.

Wenn ich mich recht erinnere hast du ja bereits einen blauen Wellensittich der gelbgesichtig ist, allerdings müßte der Mut I sein, weil nur das Köpfchen von der gelben Farbe überhaucht ist.
Bei der Mut. II (welche dein älteres Küken haben könnte) ist der ganze Vogel, also auch Flügel, Rücken, Schwanz usw. vom gelber Farbe überhaucht. Deshalb ähneln diese Vögel auch mehr türkisgrünen/blauen Vögeln, weil ja auch der blaue Bauch sich mit der gelben Farbe mischt.
Falls du dich bei den blauen Kielen auch nur "verschaut";) haben solltest wird es wohl doch "nur" ein Austr. Schecke in grün- AUCH SCHÖN...:D

Ciao Homer
 
Hi Homer,

ich habe nochmal bei dem großen Kücken nachgeschaut, also es sieht so aus als ob das Gesicht gelb werden würde, es hat aber dikekt unter dem Auge kleine blaue Kiele unten den blauen Kielen ist dann wieder gelb, ist es vielleicht möglich, dass das Kücken blaue Punkte bekommt ?
Die Kiele sind noch sehr klein, vielleicht könnten es doch schwarze Punkte sein :? *lupenehm*.
Morgen wissen wir mehr, die Kiele wachsen ja sehr schnell ;) .

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Man ist das spannent bei dir im Kasten !!!!!!!!!8o

Das ist was wie die Montagsmaler .
Jeder hat was zu raten.

Liebe Grüsse
Petra8o
 
Hi Sabine,

wenn du die blauen Kiele nur neben dem Schnabel gesehen hast, so sind das nur die blauen "Wangenflecken", die jeder grüne Wellensittich hat, aber warten wir mal die nächsten Fotos von dir ab.
Schau doch mal beim Vater des Nachwuchses, sind die blauen Kiele vom Jungvogel genau an den Stellen an denen er seine Wangenflecke hat?
Aber wenn die blauen Kiele wirklich knapp unter den Augen sind könnte es wirklich ein Gelbgesicht sein. Ich glaube wir lassen uns überraschen.

Ciao Homer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sabine,ist das spannend bei dir!!!*freu*das lenkt mich wenigstens ein wenig davon ab,stündlich in meinen nistkasten zu schauen:D ...dann mach ich lieber bei eurem "farbenwettspiel"mit;)
liebe grüsse
biene
 
Hola Sabine!

Hier ist der YISIK aus dem Kanarie-Forum.
Endlich habe ich es mal geschafft, mich durch diesen ellenlangen
Riesenthread durchzulesen/-klicken.

Süss! Auch die Bilder sind richtig gut. Wenn Du demnächst mal wieder Bilder schiessen willst (und diese dann noch besser werden sollen), schau doch mal ins Werkstatt-Forum, wo ich eine Fotoschule eingerichtet habe. Da sind allerhand Tips bei. So, wie ich es gesehen habe, hast Du bei Deinen Bildern einen Blitz benutzt - schau Dir mal meine Hinweise zu diesem Thema in der Foto-Schule an. Vielleicht brauchst Du dann zukünftig keinen Blitz mehr.

Ach ja - hast Du den Notfutternapf schon erworben!? :p

So long

YISIK
 
Hallo ;) ,

heute war ich mal wieder Fotos holen *grins* und habe gleich 2 neue Filme abgegeben, natürlich voll mit Kückenfotos. Sobald ich die kleinen sehe muß ich fotografieren, es macht richtig süchtig.
Am Dienstag wird es also wieder viele Wellikücken Fotos geben, hehe.

Das große Kücken wird 100 pro eine australische Schecke in gelb/grün, dass blau was ich unter den Augen gesehen hatte sind doch die Wangenflecken gewesen. Das große Kücken bekommt auch am Bauch kleine gelbe und grüne Federn, und die Beinchen sind auch gelb.
Dem kleinen Kücken geht es auch klasse, es wächst und die Federn sprießen bei ihm auch, bis jetzt nur in gelb, vielleicht wird es ja ein Lutino, ohh das wäre klasse.

Schneewittchen, die Mama der Kücken, geht neben der Jungenaufzucht fremd, jetzt ist der Ersatzpapa Strolchi Ihr Lover, ich dachte ich Fall um, als ich sah das Strolchi auf ihrem Rücken trohnte und sichtbar Spaß hatte, ne...ne...ne. Und das wo Sunny erst 5 Tage aus dem Schwarm isoliert ist.
Sunny bessert sich übrigens immer mehr, er bekommt nun Vitamin K1, Eifuttert wie auch Schneewittchen und immernoch Rotlicht. Ich werde Sunny dann in 2 Tagen wieder zu seiner Familie lassen. Ohh...dann gehts bestimmt ab, wenn Sunny sieht was Strolchi währendessen gemacht hat *grins*.

So nun viel Spaß beim Fotos angucken.................8)
 
Das ist das große Kücken, brav im "sitz".
 

Anhänge

  • kücken groß 1, film vom 20.4..jpg
    kücken groß 1, film vom 20.4..jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 156
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.968
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.547
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben