Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
Ja ich bin auch schon gespannt wie die Farben werden, täglich gucke ich wo wieder ein paar farbige Federn gesprißt sind ;) .
Klar Zimba habe ich noch mehr Fotos, hehe, zeige ich Dir aber nicht *frechsei*.
Es kommen am Dienstag wieder 80 neue Fotos, davon bringe ich dann wieder ne Menge rein, reicht Dir das ????
 
Klasse Zimba, hoffen wir doch das Du überlebst ;) , Geduld ist gefragt (hab ich selber kaum) :p .

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
uj, schon wieder Fotos :D
die Kükis sind aber auch herzallerliebst :)

Zum Glück hast Du das Küki noch gefunden; das wäre ja echt traurig gewesen 8o


Der Arme Sunny weiss wahrscheinlich gar nicht was los ist. Er muss dass bestimmt erst mal verdauen ;)
 
Na Ziba überlebt :D ????????

Ich habe wieder vieeeeele Fotos von den kleinen, zum Glück es es dem jüngesten Kücken wieder gut, es wird ordentich gefüttert und momentan von dem großen Kücken gewärmt.

Soooo....und hier die Fotos. ;)

Als erstes die beiden in meiner Hand *kuschel*
 

Anhänge

  • 2 kücken in hand, f.v. 23.4.jpg
    2 kücken in hand, f.v. 23.4.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 163
Putzen geht auch schon.....hier eine Fotoserie von den ersten putzversuchen, sieht schon gut aus, gell ?

Hier schööön am bäuchlein putzend.....
 

Anhänge

  • kücken groß am bauch putzend, film vom 23.4.jpg
    kücken groß am bauch putzend, film vom 23.4.jpg
    16 KB · Aufrufe: 150
Und auch die Flügel nicht vergessen *putzwusel*
 

Anhänge

  • kücken groß am flügel putzend 1, f.v. 23.4.jpg
    kücken groß am flügel putzend 1, f.v. 23.4.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 137
*immernochputz*
 

Anhänge

  • kücken groß am flügel putzend 2, f.v. 23.4.jpg
    kücken groß am flügel putzend 2, f.v. 23.4.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 151
Unter den Flügeln muß es auch sauber sein.
 

Anhänge

  • kücken groß am flügel putzend 3, f.v. 23.4.jpg
    kücken groß am flügel putzend 3, f.v. 23.4.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 140
Und wenn man sich fertig geputzt hat, darf man auch stolz die Flügel zeigen *streck*
 

Anhänge

  • kücken groß flügel, film vom 23.4.jpg
    kücken groß flügel, film vom 23.4.jpg
    15 KB · Aufrufe: 137
Hier sieht man deutlich das, dass große Kücken kein blaugesicht bekommt, sondern blaue Wangenflecken.
 

Anhänge

  • kücken groß kopf, f.v. 23.4.jpg
    kücken groß kopf, f.v. 23.4.jpg
    17 KB · Aufrufe: 133
Hier die beiden süßen beim kuscheln und wärmen.
 

Anhänge

  • 2 kücken kuschelnd, f.v. 23.4..jpg
    2 kücken kuschelnd, f.v. 23.4..jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 130
Und auch ein Foto von der Seite......
 

Anhänge

  • kücken groß seitlich, f.v. 23.4.jpg
    kücken groß seitlich, f.v. 23.4.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 141
Und auch von hinten........mit immer längeren Federn, die wachsen so schnell, da komme ich kaum mit dem fotografieren hinterher ;) , aber ich geb mein bestes :D
 

Anhänge

  • kücken groß von hinten, f.v. 23.4.jpg
    kücken groß von hinten, f.v. 23.4.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 127
Und rennen kann das große ich muß meist tierisch aufpassen, heute wäre es schon wieder fast vom Bett gefallen. Vielleicht sollte ich ihn "Road Runner" nennen :D ?
 

Anhänge

  • kücken groß laufend, f.v. 23.4.jpg
    kücken groß laufend, f.v. 23.4.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 117
Und hier den Sonnenuntergang genießen in Australien (hehe ist nur ein Poster).
 

Anhänge

  • kücken groß vor poster, film vom 23.4.jpg
    kücken groß vor poster, film vom 23.4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 141
Verschlafener Blick.....
 

Anhänge

  • kücken im sitzt, film vom 23.4..jpg
    kücken im sitzt, film vom 23.4..jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 122
"Komm Geschwisterchen gib mir was zu futtern"
 

Anhänge

  • kücken klein großes anbettelnd, f.v. 23.4.jpg
    kücken klein großes anbettelnd, f.v. 23.4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 121
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.965
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.545
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben