Welli Zuwachs

Diskutiere Welli Zuwachs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen haben wir nun einen zweiten Welli!! Unser erster (Merlin, den wir aus Einzelhaltung übernommen haben) ist...
nochmal für lapingi:

Du Arme :trost: !! da hast du ja zwei kleine "Stubenhocker"!
Ich selber habe noch nicht soviel Ahnung mit Welli's, deshalb hoffe ich für dich, daß von den anderen noch ein paar gute und wertvolle Tips für dich eingehen.
Das "dir die Ideen schon bald ausgehen", kann ich gut nachvollziehen, aber wart mal ab, wer noch schreibt.
Hast auch schon mal die Suchfunktion benutzt?
 
ich hab mein fenster, nachdem einer mal dran gekracht ist, mit pflanzen beinah zugestellt. seitdem fliegt keiner mehr dagegen :)
 
Thema: Welli Zuwachs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben