Luca's Ersatzbrüderchen

Diskutiere Luca's Ersatzbrüderchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr LIeben, ich habe mittlerweile ein Ersatzbrüderchen für Luca besorgen können. Es ist ein ganz anderer Farbschlag als Jacky und wie...
D

Dollar

Guest
Hallo Ihr LIeben,

ich habe mittlerweile ein Ersatzbrüderchen für Luca besorgen können.

Es ist ein ganz anderer Farbschlag als Jacky und wie ich finde (mag sich blöd anhören - aber kommt mir so vor) auch eine ganz andere Charaktäre.

Viel aufgeschlossener und fröhlicher wirkt er auf mich. Von Anfang an haben sich Luca und Jamie (mein Neffe hat ihm diesen Namen gegeben) gern und schmusten auch direkt miteiander rum.

Sie vertragen sich prächtig.

Hier sind meine beiden:

Jamie & Luca .jpg Luca & Jamie.jpg

Naja, ich hoffe das bleibt auch so.

Traurigerweise habe ich erfahren, dass in der Nacht wo Jacky gestorben ist ein geliebter Freund der Familie ebenfalls den Kampf gegen den Tod verloren hat. Er hat meinen Jacky mitgenommen.

Ich sags ja, das Jahr 2007 bringt mir nichts gutes. Meine Oma stirbet zu Beginn des Jahres, kurz drauf geht meine langjährige Beziehung in die Brüche und jetzt stirbt mein Vogel.

Es muss doch irgendwann wieder bergauf gehen oder???
 
Kopf Hoch!

Das sind schoene Wellis! Alle Wellis haben unterschiedliche Persoenlichkeiten:p Ich habe einen Draufgaenger und einen Angsthasen:D
Mit viel Geduld kann man einen Angsthasen aendern.....:)

Manchmal hat man im Leben eine Pechstraehne. Aber das wird auch wieder anders. Lass dich nicht unterkriegen....:trost:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Es ist ein ganz anderer Farbschlag als Jacky und wie ich finde (mag sich blöd anhören - aber kommt mir so vor) auch eine ganz andere Charaktäre.

Ich denke keine 2 Vögel haben den gleichen charakter ;)

Schön ist es das Luka einen neuen freund hat und sich so gut mit ihm versteht :zustimm:

Es muss doch irgendwann wieder bergauf gehen oder???

Gaaaaaanz bestimmt gehts wieder bergauf :trost:
 
Lass dich auch mal von uns und unseren fünf Vögel ganz lieb umarmen:trost:
 
Also Jamie ist ein seeehr schöner Name.. Ich habe hier auch einen Jamie sitzen und einen Luka noch dazu :D

Schön, dass sich die Beiden gleich vertragen. :trost:
 
Thema: Luca's Ersatzbrüderchen

Ähnliche Themen

Andreas_Luca
Antworten
1
Aufrufe
1.407
Sammyspapa
Sammyspapa
Andreas_Luca
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Andreas_Luca
Andreas_Luca
doro.74
Antworten
27
Aufrufe
4.781
GuidoQ.
GuidoQ.
C
Antworten
3
Aufrufe
1.017
kili
K
Zurück
Oben