Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin

Diskutiere Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir suchen ein neues zuhause für unsere zwei Wellensittiche Benny und Anna, beide etwa 1, 5 Jahre alt. Die beiden haben bei uns den...
O

orebentus

Guest
Hallo,

wir suchen ein neues zuhause für unsere zwei Wellensittiche Benny und Anna, beide etwa 1, 5 Jahre alt. Die beiden haben bei uns den ganzen Tag auf ihrem eigenen Baum mit Klettergerüst verbracht und waren nur nachts und zum fressen im Käfig. Sie sind daher viel Freiflug gewöhnt und wir möchten sie am liebsten in eine große Voliere mit vielen anderen Wellis abgeben.
Kennt jemand jemanden mit großer Voliere im Raum Berlin, bei dem sie es gut haben?
Wir haben auch mal gehört, dass er Volieren in Altersheimen gibt, dass fänden wir auch schön, wenn sie mit ihrem Gezwitscher noch jemanden erfreuen könnten.
Für Tips und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar!
 
Hab dein Beitrag in *Vögel aus dem Tierschutz* kopiert ;)

viel glück bei suche .
 
Thema: Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin
Zurück
Oben