45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen

Diskutiere 45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben. Mir ist etwas ganz schreckliches passiert. Da ich nicht weiß, ob alle von euch ins Vogelforum Allgemein schauen, stell ich...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Hallo ihr Lieben.

Mir ist etwas ganz schreckliches passiert.
Da ich nicht weiß, ob alle von euch ins Vogelforum Allgemein schauen, stell ich hier mal den Link zu dem entsprechendem Thema rein: >>klick<<.

Vielleicht hat wer von euch etwas von ihr gesehen oder gehört.
Wenn ja, dann bitte bei mir melden, ja?
Danke!
 
Zweimal ist mir das in meinem Leben schon passiert, und beide Male habe ich meinen Welli wiederbekommen.
Ich weiss noch, wie man sich fuehlt wenn so ein Welli auf einmal weg ist:k .
Ich druecke die Daumen, dass du auch so viel Glueck hast wie ich.:trost:
Viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: 45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
580
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
3.006
Tano
T
Zurück
Oben